schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Meine Bewerbung » Triberians-Clan Aufnahme
Statistik
Homepage online:

Seit: 2104 Tagen

Besucher:

Heute:822
Gestern:988
Max. am Tag:1073
Ø Tag:265
Ø Monat:7950
Gesamt:555906

Beiträge:

News:693
Forum Topics:944
Forum Posts:4484
Gbook Einträge:17
Kommentare:870
Umfragen:1
Shoutbox:447

Medien:

Gallerie:1018
User Gallery:2
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:96
»Männliche: 87
»Weibliche: 6
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

15.11.17 - Chainii
11.11.17 - Babis19944
04.11.17 - -nightfight-
04.11.17 - Ibex
02.11.17 - N0body
29.10.17 - OpaS Sohn
24.10.17 - Sisores
08.10.17 - ParaNex
08.10.17 - Blackaudi
08.10.17 - Mosbaek

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineTunnis
onlineliketrek
onlineSeuthes
onlineLeuchty
onlinejohsty
onlineITzz_Luca

offlinelars
offlineHanni07
offlinexalex81
offlineIbex
offlineBig Daddy

online17 Gäste


Triberians-Clan Aufnahme
MATZE
Colonel

User Pic
2
# 13.09.2017 - 16:06:06
    zitieren



Hi Leute,

Hiermit würde Ich mich gerne den Triberianern Anschließen. (Clan beitritt)
Ich bin kein Clan mitglied.

Ein paar Mitglieder des TN_clanes kennen mich ja auch schon ein wenig ;)

Als Typ würde ich mich Lustig und Hurmorvoll betrachten natürlich bin ich auch auf Ts3 ansprechbar.
Online bin ich so gut wie jeden Tag . Wichtige Termine wie Besprechungen oder Training sofern es mir möglich ist nehme ich natürlich war.

Nun zu meiner Person.

Nick im Game :

Matti

Richtiger Name

Mathias
Geboren am 15.06.1980 bin 37Jahre alt komme und Wohne in der schönen Lausitz :)
Beruflich bin ich Koch.
Ich spiele sehr oft Css fast jeden tag ein bischen :) bin da ein kleiner suchti :)


Das war ein kurzer Einblick zu meine Person, ob ich die Aufnahmeprüfung damit bei euch bestanden habe liegt nun in eurer Hand ;) Über eine positive antwort würde ich mich natürlich freuen :)

Mfg


Matze
Leuchty
General of The Army

User Pic
980
# 13.09.2017 - 16:20:46
    zitieren



Hallo Matze,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Leider muss ich Dir mitteilen, das die Triberians keinen eigenen Clan betreiben. Wir sind eher eine Spielegemeinschaft, die sich regelmässig zum Zocken trifft.

Grundsätzlich kannst Du Dich für unseren Gaming-Club bewerben, der Dir regelmässige RPG-Credits ohne eigenen Einsatz ermöglicht. Hier bist Du automatisch zum Tragen eines TAGS [TRIBERIANS] verpflichtet und der Club stellt zusätzlich zur Clubmitgliedschaft eine Mitgliedschaft unserer Spielegemeinschaft dar.

Getreu dem Motto, viele Vorteile, wenig Verpflichtungen.

Passende Erklärungen diesbezüglich findest Du hier:

http://triberians.de/index.php?forum-showposts-1066

Ich hoffe ich konnte diesbezüglich weiter helfen, ansonsten einfach Fragen.

Gruß

Leuchty

Als kleiner Nachtrag: Du kannst Dich bei uns natürlich auch als Gameserveradmin bewerben. Suchen wir immer.


Zuletzt modifiziert von Leuchty am 13.09.2017 - 16:22:24

Pain
Colonel

User Pic
21
# 13.09.2017 - 21:45:37
    zitieren



In der Lausitz die ist doch groß ;-)bautzen die Nähe oder weiter weg?
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina