schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Masuren 2017
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:807
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737614

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlinemani_chan
onlineTunnis
onlineLupo

offlineHunter
offlineBeekeeper
offlineLeuchty
offlineckgaming
offlineLathaii

online6 Gäste


[ 1 | 2 ]
Masuren 2017
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 09.02.2016 - 22:32:27
    zitieren



Unsere Planungen haben begonnen. Wie schon angekündigt findet unser nächstes offizielles Zusammentreffen 2017 in Polen statt. Und zwar geht es in die Masuren. Dafür planen wir wieder eine komplette Woche (Sonntag bis Sonntag) im Mai 2017 ein.

Die Frage der Kosten wird auch hier nicht die pro Kopf-Kosten von 750 Euro überschreiten.

Einen genauen Termin wird es natürlich auch noch geben.

Wir planen wie immer so das unsere endgüligen Planungen im Mai 2016 abgeschlossen sind und Ihr 12 Monate Zeit habt zum Planen.

Für Fragen nutzt diesen Beitrag oder fragt uns im TS.

Wie schon erwähnt laufen nun erstmal die Vorplanungen an. Wir halten Euch dazu auf dem laufenden.

Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 03.04.2016 - 15:38:32
    zitieren



Unsere Planungen für unser Communitytreffen 2017 laufen und wir laufen langsam zur Höchstform auf. Es geht vom:

01. - 07. Mai 2017 in die Masuren in Polen. Eines der schönsten Naturgebiete der Welt. Erholung pur. Wandern, Kanu fahren und jede Menge Spaß ist vorprogrammiert.

Wer Interesse hat eine Woche Urlaub in den Masuren zu verbringen und mit uns gemeinsam jede Menge Spaß zu haben, kann diesen Beitrag kommentieren.

Wir werden in Kürze ein paar Termine auf unserem TS ausgeben, wo Ihr Euch bei uns persönlich nützliche Infos rund um die Communityreise abholen könnt.

Im gleichen Atemzug stellen wir in Kürze auf unseren Seiten eine passende Seite über die Masuren aus. Dort findet Ihr alle Infos rund um Unterkünfte, Preise, Lage und Ausflugsziele.

Ein Höhepunkt und eine ganz besondere Reise in 2017. Die Masuren in Polen. Für viele ein Traum, wie auch für uns, der sich 2017 erfüllen wird.

Weitere Infos folgen....

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 13.04.2016 - 16:19:23
    zitieren



Ich habs mir nochmal überlegt und überlege nochmal! -16-
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 01.05.2016 - 21:22:02
    zitieren



Wir haben unsere Planungen für das Communitytreffen 2017 abgeschlossen.

Eine passende Informationsseite findet Ihr hier:

CT2017

Wen die Reise interessiert, kann sich gerne bei uns melden. Generell sei gesagt, wir planen die Reise zwar, aber mieten nichts für Euch an, sind aber gerne bereit passende Unterkünfte für Euch zu finden und zu vermitteln. Natürlich helfen wir Euch wo wir können, damit es auch für Euch eine perfekte Reise wird.

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 15.03.2017 - 20:20:32
    zitieren



Ich muss leider absagen. Da es meiner Tochter in den letzten 4 Jahren, quasi seit ihrer Geburt, nicht besser geworden ist mit ihrer Lunge, macht meine Frau ab dem 1.April, 6 Wochen lang Kur. Erst 2 Wochen in einem Sanatorium in Nordbayern, anschließend 4 Wochen an der Ostsee. D.h., ich bin allein mit Sohn dahemm, und kann so weder weg, geschweige denn Urlaub nehmen... -37- Tut mir sorry. Allein 2015 und 2016 sind wegen ihr 250 Kranktage aufgelaufen... -110-
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 16.03.2017 - 03:49:20
    zitieren



Das tut mir natürlich Leid für Dich, das es nicht klappt. Was natürlich nun hervorragend ist, das wir ein zusätzliches Haus für Dich angemietet haben, das wir nun kurz vor Beginn der Reise auch nicht mehr abwählen können.

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 07.04.2017 - 15:31:58
    zitieren



 Zitat von Leuchty

Das tut mir natürlich Leid für Dich, das es nicht klappt. Was natürlich nun hervorragend ist, das wir ein zusätzliches Haus für Dich angemietet haben, das wir nun kurz vor Beginn der Reise auch nicht mehr abwählen können.


Wo ein Wille, da auch ein Weg mein Freund.. Chill jetzt mal, Kohle ist raus!. -48-



Hoffe ihr habt schönes Wetter und viel Spaß!!! -16-


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 07.04.2017 - 15:33:09
pedapiotr
Greenhorn

User Pic
# 25.04.2017 - 21:48:04
    zitieren



Viel Spaß und bitte mit Fotos von Aktionen. Natürlich bitte auch von glücklichen Menschen. -3-
Vlg an alle
Pepe
Greenhorn

User Pic
# 29.04.2017 - 00:54:31
    zitieren



Allen teilnehmenden Reisenden wünsche ich viel Spaß und Erholung.
Kommt heile wieder und macht schöne Photos.
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 29.04.2017 - 11:35:32
    zitieren



Danke für Eure Beiträge.

Wir werden nach unserer Reise einen umfangreichen Reisebericht ausgeben, wo wir für Euch den Urlaub nochmal Revue passieren lassen.

Gruß

Leuchty

[ 1 | 2 ]
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina