schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4442 Tagen

Besucher:

Heute:499
Gestern:687
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1750764

Beiträge:

News:1391
Forum Topics:1229
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:891
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlineLeuchty
offlineAdrenalin
offlineAMD2000
offlineLoki
offlinejohsty

online3 Gäste

  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
Donnerstag 31. 10. 2019 - 02:18 Uhr - Heute ist Dein Tag

Event
Du bist es Leid, jeden Tag zur Schule oder zur Arbeit gehen zu müssen? Für Dein Aussehen erntest Du nur Häme und Spott? Kein Problem, denn heute ist Dein zweiter Geburtstag. Endlich kannst selbst Du Dich draußen blicken lassen ohne gehänselt zu werden.

Denn so wie Du aussiehst, ist jeden Tag "Halloween".



Jetzt mitmachen und für's häßlich sein, belohnt werden. Mit einem Klick auf die Grafik in diesem Beitrag, gelangst Du auf unsere Facebookseite.

Schnapp Dir 2.500 RPG-Credits!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 31.10.2019 - 02:18 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1016 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 26. 10. 2019 - 16:24 Uhr - Unser neues Projekt startet ab sofort den Dienst

Allgemein
Nach gut 3 Jahren - von der Vorbereitung bis zur Präsentation - präsentieren wir nun unser nächstes größeres Projekt. CSSMappictures soll Euch ab sofort die Suche nach Maps erleichtern.

Worum geht es genau?

Wir hatten uns überlegt, das auf Grund des Alters von Counterstrike Source, viele User gelegentlich wieder mal Lust haben, dieses Game zu zocken. Oft hat man im Kopf eine Map, von der man nicht weiß wie diese heißt. Nun kann man auf eine Downloadseite für Maps gehen. Doch helfen tut einem das auch nicht.
Wir haben nun eine Bilderseite mit knapp 3.000 Bildern und mit mehr als 170 Maps geschaffen, Tendenz steigend. Hier hat man die Möglichkeit sich Maps anzuschauen und vielleicht die passende Map aus den eigenen Erinnerungen wieder zu finden. Passend zu jeder Mapgalerie haben wir einen Downloadlink im Angebot um schnell die Map herunterladen zu können. Dabei greifen wir - aus rechtlichen Gründen - nur auf externe Anbieter zu. Die Links führen nur zu den Maps. Ein automatischer Download wird somit noch nicht gestartet und man kann nach Sichtung frei entscheiden ob man die Map wirklich runterladen möchte. Man kann sich auf der neuen Projektseite nicht registrieren, alle Funktionen stehen jedem sofort zur Verfügung!

Zusätzlich haben wir auf der Seite eine umfangreiche Suchfunktion, mit der Ihr Bestandteile der Maps suchen könnt. Wenn in der Map zum Beispiel Autos oder Wasser vorkam, könnt Ihr diese Begriffe eingeben und Euch werden alle Maps mit diesen Bestandteilen ausgegeben. Das soll Euch helfen, schneller zum Ziel zu gelangen. Auch hier werden wir noch intensiv daran arbeiten, die Suchfunktion weiterhin zu verbessern und zu verfeinern.

Wir haben uns bei CSSMappictures dazu entschlossen, vor allem schöne Maps zu hinterlegen. Nicht jede Map wird dort zu finden sein, auch in der Zukunft nicht. Also nur für anspruchsvolle Maps gedacht.

Klickt auf die Grafik um zu unserer Projektseite zu gelangen:



Wir hoffen, Ihr könnt mit unserem Angebot etwas anfangen. Kann man auch nutzen um sich Mapinspirationen zu holen.

In Kürze präsentieren wir einen neuen Mapcycle auf einer unserer Botwelten. Was es damit auf sich hat, erfahrt Ihr bald.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1171 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 12. 10. 2019 - 10:28 Uhr - CT 2020

Allgemein
Der Ticker oben rechts auf unseren Seiten zählt gnadenlos nach unten. Wir haben unsere Planungen für unser Connunitytreffen 2020 fast abgeschlossen.

Im kommenden Jahr feiern die Triberianer Ihr 10-jähriges Bestehen und deshalb gibt es nach 2019 auch im kommenden Jahr eine Reise. Im Normalfall planen wir dies im 2-Jahres Rhythmus. Doch da das kommende Jahr ein besonderes für uns ist, haben wir erneut eine Reise geplant. Nach den Masuren (Polen) und der Lüneburger Heide geht es im kommenden Jahr in die Niederlande. Und zwar nach Wemeldinge / Zeeland.

Das besondere: Wir befinden uns dort gerade einmal 50 Meter vom Meer entfernt. Genauere Informationen zu der Reise mit vielen Tipps und Berechnungen folgt in den kommenden Tagen.



Wir freuen uns auf die Niederlande.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 24.10.2019 - 01:35 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 984 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 10. 10. 2019 - 15:44 Uhr - STEAMUPDATE für die CSS-Server

Server
Liebe User,

vielen Dank für die zahlreichen Mitteilungen das man derzeit nicht auf unsere Server connecten kann.

Die Fehlermeldung die Ihr derzeit erhaltet, ist erstmal so berechtigt. Eure Clientversionen von CSS wurden geupdatet. Problem dabei ist, das wir die Server derzeit noch nicht auf den aktuellen Stand gebracht haben. Somit ist ein connecten derzeit nicht möglich.

Dies haben wir natürlich noch vor.

Bitte habt noch etwas Geduld, wir versuchen schnellstmöglich die Server wieder bespielbar zu machen.

Danke für Euer Verständnis.

UPDATE:

Alle Counterstrike-Source Server wurden geupdatet. Das daddeln kann also weitergehen.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 11.10.2019 - 06:00 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 979 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 03. 10. 2019 - 12:53 Uhr - Aktualisiert - Hall of Fame - Deine Top10

Allgemein
Drittes Quartal 2019 vorbei. Das Jahr geht nun in das letzte Viertel. Demnach präsentieren wir heute unsere Hall of Fame für das dritte Quartal diesen Jahres.

Über den nachfolgenden Link greift Ihr direkt auf die letzte Auswertung zu:

Hier geht es zur Hall of Fame (3. Quartal 2019)



Viel Spaß beim anschauen der Platzierungen!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1131 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 29. 09. 2019 - 15:40 Uhr - Auszahlungen für August (2019) - September (2019) abgeschlossen (Gaming-Club)

gc
Für die Monare August und September haben wir unseren Gamingclubmitgliedern Ihre Credits gutgeschrieben.



Noch kein Gamingclub-Mitglied?

Jetzt bewerben und Vorteile sichern. Als Gamingclub-Mitglied erhälst Du monatlich 1.000 RPG-Credits und kannst bei Events höhere RPG-Summen und Preise gewinnen. Darüber hinaus erhälst Du früher Zugang zu neuen Projekten als alle anderen.

Interesse?

Über den folgenden Link erhälst Du weitere Informationen:

Alle Infos zum Gamingclub

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 09.11.2019 - 14:10 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1017 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 26. 09. 2019 - 02:27 Uhr - RPG-Nullung Ende September

Allgemein
In Kürze beginnt das letzte Quartal diesen Jahres. Das bedeutet, das wir wie immer die RPG-Stats auf all unseren Bot-Welten zurücksetzen und alle Spieler bei Null beginnen um auch weiterhin die Spannung hochzuhalten. Vor allen Dingen soll somit auch neuen Spielern die Chance gegeben werden auf unseren Bot-Welten Fuß zu fassen.



Weitere Informationen zum Thema findet Ihr natürlich auch in unserem Support-Center!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1003 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 14. 09. 2019 - 15:27 Uhr - Im Oktober präsentieren wir unser neues Projekt

Allgemein
Es ist schon Weile her, das wir uns bemerkbar gemacht haben. Für alle die sich gedacht haben, die Triberianer haben vielleicht aufgehört, können wir beruhigen. Wir sind noch da und werden auch in der Zukunft mit vielen Neuerungen aufwarten.

Manchmal gibt es Zeiten und Momente wo sich die Aktivität nicht bei 100 % befinden kann. Kennt sicher jeder, das auch das Privatleben bedient werden muss. Und wir befinden uns nun schon kurz vor unserem 10. Jahr und da darf man sich dann ab und zu auch mal eine Pause gönnen.

Das gute ist aber, das wir nicht ans aufhören denken. Ab Oktober präsentieren wir Euch ein neues Projekt an dem mittlerweile schon seit mehr als 2 Jahren gearbeitet wird. Alles braucht halt seine Zeit



Also seid gespannt.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1031 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 03. 08. 2019 - 13:51 Uhr - Bundesliga-Tippspiel 2019/2020

Allgemein
Zum sechsten Mal in Folge starten die Triberianer Ihr Bundesliga-Tippspiel. Jetzt wieder mittippen und Meister werden.

Dieses mal gewinnt der Tippspielsieger eine 20 Euro Steamcard sowie ein PC-Spiel seiner Wahl. Darüber hinaus gibt es tausende von RPG-Credits zu gewinnen.

Also schnell noch Registrieren und Tippen. Weitere Infos erhaltet Ihr mit einem Klick auf die nachfolgende Grafik:



Dabei sein ist alles. Die neue Saison beginnt am Freitag den 16. August zwischen Bayern München und Hertha BSC.


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1068 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 07. 07. 2019 - 15:55 Uhr - Auszahlungen für März (2019) - Juli (2019) abgeschlossen (Gaming-Club)

gc
Wir haben es mal wieder etwas schleifen lassen, haben nun aber allen Gamingclubmitgliedern für die letzten 5 Monate Ihre Credits ausgezahlt (5.000 RPG-Credits).



Noch kein Gamingclub-Mitglied?

Jetzt bewerben und Vorteile sichern. Als Gamingclub-Mitglied erhälst Du monatlich 1.000 RPG-Credits und kannst bei Events höhere RPG-Summen und Preise gewinnen. Darüber hinaus erhälst Du früher Zugang zu neuen Projekten als alle anderen.

Interesse?

Über den folgenden Link erhälst Du weitere Informationen:

Alle Infos zum Gamingclub

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 07.07.2019 - 15:56 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1236 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina