schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4444 Tagen

Besucher:

Heute:353
Gestern:1046
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1752590

Beiträge:

News:1391
Forum Topics:1229
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:891
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineChaosDragon
offlinePain
offlineTunnis
offlineBeekeeper
offlineHunter

online9 Gäste

  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
Sonntag 03. 03. 2019 - 17:39 Uhr - KillBill - Ergebnisse von dieser Woche

killbill
Die beiden KillBill-Events aus dieser Woche konnten die User ohne Mühe für sich entscheiden. Beide mal ging man verlustfrei aus den Paarungen hervor und konnte den Maximalgewinn erzielen. Die Credits wurden an die Teilnehmer ausgezahlt.

Dienstag 26. Februar - cs_metroli



Donnerstag 28. Februar - de_giovannis



In der kommenden Woche legt KillBill eine Pause ein. Demnach habt Ihr wieder mehr Zeit um Gewinnmaximierung zu betreiben und könnt schon ein paar Stunden früher auf den Strich gehen.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 03.03.2019 - 17:42 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1393 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 02. 03. 2019 - 13:35 Uhr - Auswertung FormulaCSS im Februar 2019

Event
Es geht nun in die entscheidende Phase. Bis Mai läuft unser FormulaCSS-Event noch, dann stehen die Gesamtjahressieger fest. Jetzt nochmal alles rausholen!

Die Punkte wurden verteilt und an den Erstplatzierten im Monat Februar 2019 -> "Pain" <- wurde der Gewinn - eine 10 Euro Steamcard - versendet.

Glückwunsch an Pain.


Die dazugehörigen RPG-Credits wurden ausgezahlt.

Hier nun die Punkteübersicht:



Du willst mehr über das EVENT erfahren? Klicke einfach auf die Grafik mit der Punkteübersicht!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1128 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 24. 02. 2019 - 02:40 Uhr - Auszahlungen für Dezember (2018) - Februar (2019) abgeschlossen (Gaming-Club)

gc
Wir haben unseren Gamingclub-Mitgliedern die monatliche RPG-Summe von 3.000 RPG-Credits überwiesen! Dies beinhaltet die letzten 3 Monate (Dezember (2018) - Februar (2019).



Noch kein Gamingclub-Mitglied?

Jetzt bewerben und Vorteile sichern. Als Gamingclub-Mitglied erhälst Du monatlich 1.000 RPG-Credits und kannst bei Events höhere RPG-Summen und Preise gewinnen. Darüber hinaus erhälst Du früheren Zugang bei neuen Projekten als alle anderen.

Interesse?

Über den folgenden Link erhälst Du weitere Informationen:

Alle Infos zum Gamingclub

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1185 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 23. 02. 2019 - 15:06 Uhr - KillBill - Die letzten Ergebnisse

killbill
Für die letzten drei Wochen KillBill haben wir noch keine Berechnung durchgeführt. Dies haben wir nun nachgeholt. Im nachfolgenden nochmal eine Übersicht über die Begegnungen und Maps sowie die Creditgewinne. Alle Teilnehmer - sofern auf unseren Seiten registriert - haben Ihre Credits erhalten.

Dienstag 05. Februar - cs_sfm_source



Donnerstag 07. Februar - de_safehouse



Dienstag 12. Februar - cs_ambuscade



Donnerstag 14. Februar - de_gasoline



Dienstag 19. Februar - cs_pipeline



Donnerstag 21. Februar - de_citystreet



In Kürze werden wir auf unserer Bot-World I einen Auszug aus unseren KillBill-Maps laufen lassen und diesen Mapcycle dann regelmässig mit neuen KillBill-Maps erweitern bzw. ersetzen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit unseren KillBill-Events.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 23.02.2019 - 15:06 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1267 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 16. 02. 2019 - 15:08 Uhr - Der Triberians Multigaming-Funclan

Allgemein
Viele Spiele, viele Server - all das haben wir schon. Passender Weise fehlt da weiterhin ein Funclan. Dieser steht ab sofort und ganz offiziell bei den Triberianern zur Verfügung. Es handelt sich aber um einen Multigaming-Funclan. Dabei legen wir auf das Wort "FUN" ganz besonders wert.

Denn auch wir wissen, das Zeit nicht im Supermarkt an der Ecke zu kaufen ist und oft die Arbeit, Familie und Freunde einem zeitlich einen Strich durch die Rechnung machen. Das ist aber auch gut so. Denn ein Privatleben muss man auch haben.

Daher gibt es auch kein umfangreiches Clan-AGB sondern die Schlagworte:

- Fairplay
- Kommunikation
- Spaß am Spiel

Wir erheben keine Clangebühren, geben kein Zwangstraining aus und vor allen Dingen schränken wir Euch nicht über Zeitvorgaben ein.

Wir wollen einfach gemeinsam Zeit bei dem was wir gerne tun verbringen, nämlich Zocken!

Der Clan hat flache Hierachien. Keine Aufpasser und Nervensägen die einen ständig daran erinnern, das dies oder jenes noch erledigt werden muss. Der "FUN" steht in allen Belangen im Vordergrund.

Damit das am Ende auch alles funktionieren kann, müsst Ihr Euch dennoch in unserem Forum schriftlich bewerben und werdet, wenn uns Eure Bewerbung gefällt, zusätzlich auf unseren TS3 zu einem Gespräch eingeladen.

Was wir damit genau verfolgen und wie das alles insgesamt ablaufen soll, erfahrt Ihr hier:

Info Triberians Multigaming-Funclan



Wir haben links im Menü schon einen passenden Clanbereich erschaffen, wo auch die ersten Teams ausgegeben sind. Noch sind dort nicht viele Member aufgelistet, denn nun seid Ihr gefragt!

Wir freuen uns über Eure Bewerbungen!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 16.02.2019 - 15:50 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1172 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 03. 02. 2019 - 18:06 Uhr - KillBill am 05. Fevruar 2019

killbill
Der Januar 2019 ist schon vorbei. Schauen wir was der Februar so mit sich bringt. Ganz sicher neue KillBill-Events und Maps. Wie zum Beispiel für den kommenden Dienstag "cs_sfm_source".



In der letzten Woche gab es KillBill auf der Map cs_kunar



sowie auf der Map de_orilla_house.



Beide Events konnten die User erneut für sich entscheiden. Die gewonnenen Creditsummen (siehe Grafiken) wurden den Teilnehmern ausgezahlt!

Am kommenden Dienstag geht es dann in die nächste Runde.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 16.02.2019 - 14:55 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1342 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 02. 02. 2019 - 15:21 Uhr - Auswertung FormulaCSS im Januar 2019

Event
Der erste Monat im Jahr 2019 für die Auswertung unseres FormulaCSS-Events ist abgeschlossen.

Die Punkte wurden verteilt und an den Erstplatzierten im Monat Januar 2019 -> "Pit" <- wurde der Gewinn - eine 10 Euro Steamcard - versendet.

Glückwunsch an Pit.


Die dazugehörigen RPG-Credits wurden ausgezahlt.

Hier nun die Punkteübersicht:



Du willst mehr über das EVENT erfahren? Klicke einfach auf die Grafik mit der Punkteübersicht!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 02.02.2019 - 15:21 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1211 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 28. 01. 2019 - 18:31 Uhr - Auch diese Woche neue KillBill-Events

killbill
Auch in der letzten Januarwoche des neuen Jahres geben wir KillBill aus. Am morgigen Dienstag spielt Ihr auf der Map cs_kunar! Wie immer ab 20 Uhr auf unserem KillBill-Server und zur Kommunikation auf dem TS3-Server.



In der letzten Woche gab es KillBill auf der Map cs_bikini_hdr



sowie auf der Map de_forest.



Beide Events konnten die User für sich entscheiden. Die gewonnenen Creditsummen (siehe Grafiken) wurden den Teilnehmern ausgezahlt!

Morgen geht es dann also weiter. Seid wieder mit dabei und genießt die nächste neue Map.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 29.01.2019 - 03:59 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1187 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 19. 01. 2019 - 12:28 Uhr - KillBill startet wieder

killbill
Nach einer längeren Winterpause starten wir KillBill auch 2019 wieder mit vielen neuen und interessanten Maps. Am kommenden Dienstag, den 22. Januar 2019 startet KillBill dann erstmalig im neuen Jahr für Euch.
Ab sofort gilt - auf Grund der Reduzierung der Botstärke im Jahr 2018 - das Ihr maximal 5.000 RPG-Credits abstauben könnt.

Für weitere Informationen nutzt den nachfolgenden Link:

Reglement KillBill



Wir freuen uns über Eure Teilnahme auch im neuen Jahr.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1196 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 18. 01. 2019 - 21:49 Uhr - Ab sofort neue Maps für unseren Kletterpark

Server
Wir wurden im letzten Jahr mehrmals darauf angesprochen, ob wir auf unserem Kletterpark nicht mal neue Maps präsentieren könnten.

Dies ist nun geschehen und wir wünschen viel Spaß beim ausprobieren.



Die Maps werden per FastDL heruntergeladen und wurden alle im Vorfeld auf dem Server getestet!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1429 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina