schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4442 Tagen

Besucher:

Heute:739
Gestern:687
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1751004

Beiträge:

News:1391
Forum Topics:1229
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:891
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineTunnis
onlineChaosDragon

offlineAdrenalin
offlineLeuchty
offlineAMD2000
offlineLoki
offlinejohsty

online5 Gäste

  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
Donnerstag 30. 08. 2018 - 02:22 Uhr - Wir suchen Dich für YouTube + Twitch

Allgemein
Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung. Diesmal für die Erstellung von Videos und das Streamen von Games (vor allem Games der Triberianer) bei Twitch.

Da dies natürlich auch viel Wissen und Zeit in Anspruch nimmt, wollen wir Euch bei Eurer Tätigkeit auf verschiedenste Weise unterstützen.

Eine genaue Beschreibung zu dieser Stellenausschreibung findet Ihr mit Klick auf die nachfolgende Grafik:



Wir freuen uns über Eure Bewerbungen.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 30.08.2018 - 02:24 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1709 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 28. 08. 2018 - 02:23 Uhr - Jetzt noch mittippen und Preise absahnen

Bundesliga
Der erste Spieltag der Fussball-Bundesliga ist abgeschlossen und der deutsche Rekordmeister zeigte keine Blösse und schlug die Hoffenheimer unter Neucoach Nico Kovac mit 3:1. Werden die Bayern in dieser Saison Ihren siebenten Meistertitel in Folge gewinnen? Bis wir hierauf eine Antwort haben wird es noch etliche Monate dauern.

Nutzt die Möglichkeit jetzt noch bei unserem Bundesligatippspiel mit einzusteigen und gewinnt tolle Preise.

Für mehr Informationen klickt einfach auf die nachfolgende Grafik:



Mittippen, Tipspielmeister werden und tolle Preise gewinnen!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 30.08.2018 - 02:23 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1620 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 26. 08. 2018 - 14:51 Uhr - Auf in den wilden Westen

Server
Zocke auf unserer Bot-World III eine der beliebteren Counterstrike Source Maps -> westwood2!

Diese läuft durchgehend auf diesem Server und verspricht jede Menge Spaß und Unterhaltung. Schlage Dich im Kampf mit 20 Bots und entscheide die Runden für Dich.



Jetzt ausprobieren!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 26.08.2018 - 14:52 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1667 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 19. 08. 2018 - 16:16 Uhr - KillBill startet ab 04. September wieder!

killbill
Der Sommer war heiß und trocken. Regen war oft nur Mangelware. Aber so ist das halt manchmal.

Nun wird sich uns langsam aber sicher der Herbst zu wenden und demnach wird es bei uns wieder heiß mit unserem KillBill-Event. Die Sommerpause nähert sich dem Ende und KillBill startet am Dienstag den 04. September auf der CSS-Map "de_dust2_unlimited".

Besonderheit dieser dust2-Version ist unter anderem ein wesentlich größeres Areal. Viele neue Wege sowie einen Bombenplatz "C", der auf Grund der Größe der Karte auch sinnvoll erscheint.



Seid wieder mit dabei, wenn KillBill in die nächste Runde geht. Wir freuen uns auf Euch.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1446 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 17. 08. 2018 - 02:21 Uhr - Formula CSS - Jetzt noch mal durchstarten

Event
Die zweite Monatshälfte im August ist angebrochen. Nun heißt es Gas geben und Punkte abgreifen. Oder besser noch den Gesamtsieg im August einfahren und sich eine 10 Euro Steamcard sichern.

Zockt auf unserem FormulaCSS-Server.

Nicht erster geworden? Kein Problem. Für die besten 10 Spieler gibt es Punkte. Wer Ende April 2019 zu den drei besten Punktesammlern gehört, verdient sich weitere Steamcards.

Dabei sein ist Alles und vielleicht klappt es am Ende ja auch mit dem Gesamtsieg. Auf den Sieger wartet eine 50 Euro Steamcard!



Du willst mehr erfahren? Dann schau Dir in unserem Forum die passende Spielerklärung an. Nutze dafür einfach den folgenden Link:

Spielbeschreibung Formula CSS

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 17.08.2018 - 02:23 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1307 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 16. 08. 2018 - 02:22 Uhr - Wir suchen Dich (Gameserveradmin) - Teil 2

Allgemein
Wir haben unsere Stellenausschreibung für Euch nochmals überarbeitet und wollen noch einmal kurz eine Information dazu ausgeben.

Das am meisten abschreckende sind unsere vorgegebenen 15 Stunden pro Woche an Aktivität.

Grundsätzlich ist es folgendermaßen:

Ihr werdet an unser Call A Admin-System angebunden und erhaltet über unseren Steambot automatisch Mitteilungen, wenn es Probleme auf einem unserer Server gibt. Heißt Ihr müsst 15 Stunden pro Woche in STEAM online sein. Ob Ihr nebenher am Rechner arbeitet oder eine Runde zockt ist Euch überlassen. Hauptsache Ihr reagiert auf die automatischen STEAM-Bot-Meldungen.

Demnach ist das eigentlich alles halb so schlimm. Denn der großteil von Euch wird im Schnitt sicher mehr als 15 Stunden die Woche Online sein.



Dies nur nochmals als Information, da wir wissen, das die Zeitangabe häufig abschreckt.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1444 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 15. 08. 2018 - 01:57 Uhr - Wir suchen Dich (Gameserveradmin)

Server
Auf Grund der Vielzahl unserer Gameserver sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Um ordentliches und faires Verhalten auf unseren Gameservern zu gewährleisten suchen wir Gameserveradmins. Auf unseren mehr als 20 Counterstrike Source Gameservern ist immer irgendwo eine Aktivität. Und unser Call A Admin-System wird auch rund um die Uhr genutzt. Um auch immer reagieren zu können, wollen wir unser Team vergrößern um die passenden Voraussetzungen zu schaffen.

Du hast Interesse am Job des Gameserveradmins?

Dann bewerbe Dich einfach bei uns. Weitere Informationen zur Aufgabe, sowie die dazu benötigten Voraussetzungen findest Du mit einem Klick auf die nun folgende Grafik:



Komm in unser Team und sorge für Recht und Ordnung. Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1252 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 12. 08. 2018 - 18:40 Uhr - EVENT-FEUERWERK im August - verlängert bis 31. August

Allgemein
Wir verlängern unser EVENT-Feuerwerk über den gesamten August. Demnach geben wir Euch damit noch knapp 3 Wochen mehr Zeit RPG-Credits zu sammeln.



Wie immer unsere Webseite im Auge behalten und Credits verdienen. Wer das nicht nutzt ist selber Schuld.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1391 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 10. 08. 2018 - 12:18 Uhr - Besucht unseren Ratmap-Server

Server
Erkune detailverliebte Karten und finde Dich auf Maps wieder wo alles um Dich herum um ein vielfaches Größer ist, als man es normaler Weise für Gewöhnlich empfindet.

Zocke auf einer großen Auswahl an Ratmaps und erlebe atemberaubende Stunden voller Spielspaß.



Testet jetzt unseren Ratmap-Server!

Alle weiteren Infos könnt Ihr der Grafik entnehmen.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 10.08.2018 - 12:20 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1287 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 08. 08. 2018 - 19:10 Uhr - Nächste Runde RPG-Glückrad

Event
Es geht wieder los. Das RPG-Glücksrad dreht eine neue Runde. Ab sofort heisst es wieder aufpassen und zeitnah reagieren.

Worum es dabei geht - für alle die das noch nicht wissen sollten - erfahrt Ihr hier:

Spielregeln RPG-Glücksrad



Jeder Buchstabe unserer Sommerausgabe ist 2.000 RPG-Credits wert!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1644 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina