schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

Statistik
Homepage online:

Seit: 2104 Tagen

Besucher:

Heute:823
Gestern:988
Max. am Tag:1073
Ø Tag:265
Ø Monat:7950
Gesamt:555907

Beiträge:

News:693
Forum Topics:944
Forum Posts:4484
Gbook Einträge:17
Kommentare:870
Umfragen:1
Shoutbox:447

Medien:

Gallerie:1018
User Gallery:2
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:97
»Männliche: 87
»Weibliche: 6
»Ohne Angabe: 4

Neuste Mitglieder:

23.11.17 - puste1984
15.11.17 - Chainii
11.11.17 - Babis19944
04.11.17 - -nightfight-
04.11.17 - Ibex
02.11.17 - N0body
29.10.17 - OpaS Sohn
24.10.17 - Sisores
08.10.17 - ParaNex
08.10.17 - Blackaudi

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineTunnis
onlineliketrek
onlineSeuthes
onlineSpooky
onlineLeuchty
onlinejohsty
onlineITzz_Luca

offlinepuste1984
offlinelars
offlineHanni07
offlinexalex81
offlineIbex

online30 Gäste

Tag 5, Fahrt nach Malbork
Autor Leuchty Bewertung : 100%
Datum 11.06.2017
Du muss eingeloggt sein um zu voten
Vote-Teilnehmer 1
Gesehen von 1395  0 Kommentare
Tag 5
Am 5. Tag beschlossen wir gemeinsam nach Malbork (dt. Marienburg) zu fahren. Eine Stadt die nach der Burg benannt wurde. Und dieses gotische Bauwerk ist mehr als imposant. Wir hielten uns ca. 2 Stunden bei der Burg auf, umrundeten diese einmal, ließen bei einer leckeren Mahlzeit zur Mittagszeit bei schöner Kulisse die Beine baumeln und machten uns dann wieder auf die Rückreise.



Für weitere geschichtliche Informationen nutzt folgenden Link:

https://de.wikipedia.org/wiki/Marienburg_%28Ordensburg%29



Nach dem wir wieder zu unserer Unterkunft nähe Diwity gefunden hatten, ließen wir uns von unserem Ferienhausvermieter zwei Kähne bereit stellen. Da unsere Unterkunft auf einer Halbinsel lag, gab es natürlich auch viel Wasser. Und wir wollten die Zeit am Nachmittag bei schönem Wetter noch sinnvoll nutzen. So fuhren wir noch knapp 1 1/2 Stunden bei traumhafter Kulisse mitten in der Natur der Masuren.



____________________________________________




____________________________________________


Du hast Fragen zu unserer Reise in die Masuren? Dann nutze unser Forum unter dem folgenden
Link: FORUM


____________________________________________


AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina