schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:590
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1738237

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineChaosDragon
offlineBeekeeper
offlineTunnis
offlinemani_chan
offlineLupo

online8 Gäste

  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
Vorschau auf die kommenden Wochen und Monate in 2017
Nachricht
Allgemein
Das neue Jahr läuft mittlerweile schon gute 20 Tage. Und für uns bedeutet das, uns wie jedes Jahr darüber Gedanken zu machen, was wir mit dem neuen Jahr so alles anfangen könnten. Wie immer scheitert es nicht an umfangreichen Ideen.

Jetzt mal ein kleiner Ausblick auf 2017:

1) Das Jahr 2017 ist unser EVENT-Jahr. Wir werden Euch über das gesamte Jahr 2017 die Möglichkeit bieten unkompliziert an RPG-Credits zu kommen. Seit nun mehr 7 Jahren gibt es die Triberians schon und Anfang Februar ist es dann mit dem 7-jährigen Jubiläum soweit. Für uns kein verflixtes 7. Jahr, sondern die Chance Revue passieren zu lassen und da weiter zu machen wo wir im letzten Jahr aufgehört haben. Mit vielen Events und Aktionen sowie mit zahlreichen weiteren Angeboten. Die Triberianer stellen sich ja nun schon Ewigkeiten als Gaming-Network vor. Für ein Network sind bekannter Weise immer mehrere Projektseiten von Nöten. Und um dem in der Zukunft Gerecht zu werden, präsentieren wir in der Zukunft auch weitere Angebotsseiten. Auch nach 7 Jahren werden wir bereitwillig Neues präsentieren. Wir sind noch längst nicht am Ende.

2) Dieses Jahr im Mai findet unser Communitytreffen in den Masuren (Polen) statt. Da heisst es dann eine Woche Urlaub machen, neue Ideen sammeln und gemeinsam schöne Stunden verbringen.
Darüber hinaus beginnen in wenigen Wochen unsere Planungen für das Communitytreffen 2019. Dafür haben wir zahlreiche Ziele in Ausblick. Noch ist für kein Ausflugsziel die Wahl getroffen. Zur Auswahl stehen für uns derzeit: die Türkei, Schweden, Dänemark, die Niederlande - aber auch deutsche Ziele wie der Bodensee, Harz, Schwarzwald, Elbsandsteingebirge oder die Nordsee. Wir werden wieder umfangreiche Planungen auf uns nehmen um am Ende ein geeignetes Ziel zu finden.


3) Auch in Sachen Gameserver werden wir hier und da mit einem Schmankerl aufwarten. Wohin diesbezüglich die Reise geht, ist aber noch völlig offen. Es könnte Games wie Minecraft, Arma III, Ark aber auch Erweiterungen für CSS, CSGO oder DoD treffen. Dahin gehend sind unsere Zukunftsplanungen noch nicht vollständig abgeschlossen.

4) In Sachen Clan stehen wir derzeit vor noch vielen offenen Fragen. Unser kürzlich präsentierter neuer Clanleader hat schon das Handtuch aus privaten Gründen geworfen und wir stehen wieder am Anfang unserer Clanleadersuche. Derzeit steht noch offen, wie wir in Zukunft weiter verfahren, aber auch hier wird es passende Lösungen geben.

5) Wir werden uns im Jahr 2017 vor allen Dingen den Problemen widmen, die uns schon seit Ewigkeiten beschäftigen. Wie zum Beispiel unserer HLStatsX-Seite, die schon seit mehr als einem Jahr in der Inaktivität verschwunden ist. Natürlich gibt es auch auf anderen Ebenen noch Probleme die mal angegangen werden müssten. Wir denken 2017 ist genau der richtige Zeitpunkt.

Natürlich ist dies wie immer längst noch nicht alles. Wir stecken wie immer in zahlreichen Planungen und in der dafür notwendigen Konzepterstellung. Langeweile wird es auch 2017 nicht geben.

Wir freuen uns mit Euch auf viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen in 2017.

«zurück
Kommentare für Vorschau auf die kommenden Wochen und Monate in 2017
Keine Kommentare vorhanden
« zurück

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina