schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4448 Tagen

Besucher:

Heute:531
Gestern:739
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1755719

Beiträge:

News:1393
Forum Topics:1229
Forum Posts:6897
Gbook Einträge:38
Kommentare:892
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineTunnis

offlineDESTROYER
offlineAdrenalin
offlinemani_chan
offlinepLanlos
offlineLupo

online6 Gäste

  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
Auflösung FACEBOOK-Aktion
Nachricht
Event
Wir haben es auf Fcebook zwar schon bekannt gegeben, wollen hier aber nochmals die Lösung präsentieren und zu ein paar Einwänden Stellung nehmen.



Einwand 1: Wieso gilt die Lösung Limo und Mumm nicht?
Ganz einfach, weil sich diese Worte nicht bilden lassen. Auch mit dem Hinweis, das die Lösung gefunden werden könnte, wenn man eine Wortbildung in Form des Springers (Pferd) im Schach nutzt. Also diese Art der Lösungsfindung ist doch schon mal sehr weit hergeholt. So könnte sich ja jeder eine eigene Strategie für das Finden von Wörtern ausdenken. Das Thema Mumm ist genauso merkwürdig. Es ist ein Fabrikat für Sekt und hat nichts mit der Aufgabe zu tun.

Einwand 2: Das Wort Moka kommt in der Lösung vor.
Ja das Wort Sex und das Wort Rom kommt auch in der Lösung vor. Ist aber dennoch nicht relevant. Im Deutschen heisst es übrigens Mokka (mit 2 x k). Und das dies auf gewissen Produkten anders geschrieben wird, mag sein und das es in anderen Ländern anders geschrieben wird, ganz sicher. War aber auch nicht die Aufgabe. Sonst hätten wir auch eine Aufgabe stellen können, findet die Namen für Getränke in koreanischer Sprache. Haben wir aber nicht. Also sei's drum.

Und am Ende gab es ja auch einige die unsere Aufgabe richtig gelöst haben. Demnach bleibt unsere Entscheidung so wie auf Facebook ausgegeben bestehen.

«zurück
Kommentare für Auflösung FACEBOOK-Aktion
# 8 von liketrek
Ach was weißt du schon als OTTOnormalverbraucher;D

# 7 von Leuchty
Da kennt sich aber einer aus.

# 6 von otto
kindergarten ,

# 5 von Leuchty
Moin, Moka Drink ist eine Herstellerangabe. Wir haben keine Produkte von Firmen gesucht, wie schon oben beschrieben.

# 4 von liketrek
SO fängt es an! Das Fieber, der Zorn, das Gefühl der Machtlosigkeit durch das gute Trekkis grausam werden!
>;I

# 3 von pedapiotr
sorry...grins

# 2 von liketrek
....Wir haben ja schließlich Getränke gesucht und ''Moka Drink'' ist anscheinend ja auch eines;D

Ps.: Wir brauchen mehr Platz zum Antworten!

# 1 von liketrek
Also Mokka ist eine Kaffeesorte oder so, das ist ja klar aber ''Moka'' hatte ich gegoogelt und ein paar treffer gehabt! Da es sich um ein in Deutsch vertriebenes Produkt handelt hab ichs mit reingenommen da es mir logisch schien! Wir haben ja schließ


« zurück

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina