schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:567
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1738214

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineChaosDragon
offlineBeekeeper
offlineTunnis
offlinemani_chan
offlineLupo

online6 Gäste

  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
Kill Bill vom 24.10.2107
Nachricht
Event
Am Dienstag den 24. Oktober haben wir bei unserem KillBill-Event auf der Map cs_assault gespielt und diesmal konnten die Bots besiegt werden und das auf ganzer Linie. Es hat sich gezeigt, das sich mit der richtigen Taktik, teamorientierten Gameplay und der nötigen Prise an Zielwasser auch solche Siege einfahren lassen und dafür lassen wir - so wie es in unseren Regeln hinterlegt ist, auch einiges für springen.

Jeder Teilnehmer hat sich nämlich 10.000 RPG-Credits erspielt. Das ist die Maximalausbeute die es bei diesem EVENT zu gewinnen gibt.

Wer auch mal in diesen Genuss kommen möchte, hat Diestags und Donnerstags immer ab 20 Uhr die Chance dazu. Weitere Infos erhaltet Ihr in unserem EVENT-Forum.



Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit Ihren Gewinnen.

Nächster Termin:



«zurück
Kommentare für Kill Bill vom 24.10.2107
# 5 von MATZE
aha alles klar .. :(

# 4 von Leuchty
vielleicht deswegen^^

# 3 von MATZE
ja ist richtig aber habe bis jetzt kein Event verpasst und ausgerechnet an dem tag gibts für jeden teilnehmer 10000 credits .....

# 2 von pedapiotr
es folgen doch noch weitere Termine...

# 1 von MATZE
na klasse da bin ich ein mal nicht dabei und ausgerechnet da gibt es RPG Credits .....


« zurück

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina