schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4443 Tagen

Besucher:

Heute:247
Gestern:926
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1751438

Beiträge:

News:1391
Forum Topics:1229
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:891
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineAdrenalin
offlineTunnis
offlineChaosDragon
offlinemani_chan
offlineLeuchty

online4 Gäste

  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
Sonntag 17. 12. 2017 - 12:51 Uhr - Verdiene Dir bis zu 10.000 RPG-Credits

Event
Verdiene Dir bis zu 10.000 RPG-Credits. Was müsst Ihr dafür tun?:

Kommentiert diesen Beitrag hier in unseren News, auf Facebook, auf unserer Twitterseite und unserer Steam-Stammi-Seite und erhaltet pro Kommentar 2.500 RPG-Credits.

Als Kommentar setzt Ihr jeweils Euren Usernamen von www.triberians.de sowie den Text: Ich bin ein Triberianer!


Beispiel: Leuchty, Ich bin ein Triberianer.

Ihr müsst das natürlich nicht auf allen Plattformen machen, deswegen heisst es ja auch bis zu 10.000 RPG-Credits. Wer zum Beispiel nur diese News kommentiert erhält am Ende der Aktion 2.500 RPG-Credits.



Das wäre dazu dann alles.

Wir wünschen Euch noch einen schönen dritten Advent.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (18) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1999 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 13. 12. 2017 - 19:49 Uhr - KillBill Gewinner und nächster Termin

killbill
Nach dem 07. Dezember folgte am 12. Dezember das nächste Ausrufezeichen bei unserem Live-EVENT "KILLBILL". Auf der Map de_xmas_hotel konnten die Bots auch nicht gewinnen und mussten sich erneut zu "0" geschlagen geben.

Demnach erfolgt erneut an jeden Teilnehmer der diesem EVENT beiwohnte eine RPG-Auszahlung in Höhe von 20.000 RPG-Credits.



Als nächstes folgt diese Map am morgigen Donnerstag:



Wird das der dritte Sieg in Folge? Wer sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen möchte sollte morgen mit dabei sein. Unsere KILLBILL-Veranstaltungen sind für jeden der Lust am abendlichen Daddeln hat gedacht und wie man sieht, kann sich das zu einer lohnenden Veranstaltung entwickeln. Also einfach spätestens 5 Minuten vor 20 Uhr auf unserem TS-Server im passenden Raum erscheinen und Spaß haben!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1970 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 10. 12. 2017 - 13:46 Uhr - RPG-Glücksrad - Neue Runde - Weihnachts-Special

Event
Wir starten mal wieder unser RPG-Glücksrad. Jeder Buchstabe den wir versenden ist immer 2.000 RPG-Credits wert.

Also immer schön das PN-Postfach im Auge behalten und zum Buchstabenüberbringer werden.



Wer schon im Vorfeld wissen möchte wo die Buchstaben gepostet werden müssen (steht natürlich auch in der PN), kann das ganze sich hier schon einmal genauer anschauen:


11. Aufgabe RPG-Glücksrad - Weihnachts-Special

Unter dem Link findet Ihr auch die passende Anleitung zum Spiel.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1601 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 09. 12. 2017 - 21:44 Uhr - KillBill Gewinner und neuer Termin

killbill
Am 07. Dezember haben die Bots endlich wieder mal eins auf die Nuss bekommen. Wir haben gewonnen und das richtig. Die Bots hatten keine Chance. Hier der Beweis:



Demnach würde jeder Teilnehmer 10.000 RPG-Credits erhalten. Aber wir haben ja zur Weihnachtszeit die Gewinne verdoppelt. Somit dürfen sich alle Teilnehmer über satte 20.000 RPG-Credits freuen. Und wie versprochen ziehen wir diese Summen nicht von unserem Millionencounter ab.

Kommen wir nun aber zum nächsten EVENT:



Dabei sein ist alles. Mitmachen und auch mal ordentlich Credits gewinnen. Immer Dienstags und Donnerstags ab 20 Uhr!

Mehr Infos gefällig? Hier ist eine passende Erklärung:

Erklärung KillBill

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1592 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 06. 12. 2017 - 19:28 Uhr - Kill Bill am 07. Dezember 20 Uhr

killbill
Auch morgen startet wie gewohnt unser Live Event "KillBill". Der erste Termin im Dezember auf der Karte cs_havana war mehr als ernüchternd. Die Bots gaben uns keine Chance und gewannen das Spiel 17:0. Zum Glück zieht uns das ja nicht herunter, wir sind es ja nicht anders gewöhnt.

Aber eine neue Chance folgt ja auch schon morgen um den Bots mal richtig die Hucke vollzuhauen. Natürlich wieder auf einer Karte die kein Mensch kennt - mal von den Bots abgesehen. Aber mehr als verlieren kann man ja nicht.

Also seid wieder mit dabei am Donnerstag den 07. Dezember und zeigt den Bots wo der Hammer hängt!


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1795 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 04. 12. 2017 - 19:24 Uhr - Kill Bill - Auch im Dezember geht der Kampf weiter

killbill
Am morgigen Dienstag, den 05. Dezember 2017 geht es ab 20 Uhr in die nächste Runde Kill Bill. Nächste Standardmap steht bereit -> cs_havanna.
Vielleicht schafft Ihr es ja im Dezember mal wieder ein paar Maps zu gewinnen :-).




Wir freuen uns wie immer über rege Teilnahme.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1682 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 04. 12. 2017 - 19:11 Uhr - Auszahlungen für Dezember abgeschlossen (Gaming-Club)

gc
Wir haben allen Gamingclub-Mitgliedern Ihren Dezember-Bonus in Höhe von 1.000 RPG-Credits ausbezahlt.

Für alle die auch ganz unkompliziert in den Genuss von 1.000 RPG-Credits im Monat kommen möchten, bedarf es nur einer Bewerbung in unserem Forum. Wer mehr zum Thema Gaming-Club erfahren möchte, kann das ganz unkompliziert über den folgenden Link erreichen:

Alles zum Thema Gamingclub


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1503 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 01. 12. 2017 - 15:29 Uhr - Die Vorweihnachtszeit beginnt

Event
Ab sofort und über den gesamten Dezember starten wir unzählige Events + Credit-Verlosungen. Dafür haben wir Euch oben rechts auf der Seite unseren EVENT-Zähler eingebaut. Dieser zählt ab sofort von 1 Million-Credits abwärts. Dabei findet unser KillBill-Event dort keine Berücksichtigung, da dieses Event auch schon vor der Weihnachtszeit lief.

Nun aber mal zum Wesentlichen: Was könnt Ihr gewinnen und was findet statt:

Ab sofort und über den gesamten Dezember verlosen wir über unsere 24 Stunden-Melde-Dich-Aktion, ausschließlich RPG-Summen im vierstelligen Bereich. Also immer schön Augen offen halten ob eine PN eingegangen ist.

*********


Zudem startet wie immer zu Weihnachten unser Weihnachtsserver mit einer umfangreichen Auswahl an Weihnachtsmaps. Dieser ist wie immer eine Bot-World mit zusätzlicher RPG-Anbindung (Achtung, auf diesen Server können keine RPG-Credits ausgezahlt werden!).

Die besten 5 Spieler (RPG-Level sind ausschlaggebend) erhalten folgendes:

1. Platz: 50.000 RPG-Credits
2. Platz: 40.000 RPG-Credits
3. Platz: 30.000 RPG-Credits
4. Platz: 20.000 RPG-Credits
5. Platz: 10.000 RPG-Credits

Unseren Event-Server findet Ihr unter der folgenden IP: 85.214.114.69:27019

*********


Bei unseren KillBill-Events über den Dezember verdoppeln wir die Gewinnsummen (Diese Gewinnsummen werden nicht von unserem 1-Million-Counter abgezogen)

*********


Darüber hinaus gibt es zahlreiche Aktionen über unser Forum, Facebook, Steam, Twitter und natürlich unserer HP.



Wir wünschen Euch eine wunderschöne und entspannte Vorweihnachtszeit[

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1912 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 22. 11. 2017 - 17:20 Uhr - Sieg und nächster Termin -> KILLBILL

killbill
Gestern schlugen wir uns auf der css_map cs_cbble_lxc ganz passabel und konnten am Ende einen ungefährdeten 17:4 Sieg verbuchen. Dementsprechend erhalten alle Teilnehmer (siehe Grafik) 2.000 RPG-Credits gutgeschrieben.



Und natürlich geht es auch gleich weiter. Morgen zocken wir auf der nächsten office_map. Also Hose hochziehen, noch einen Schluck Kaffee und dann mit voller Konzentration in die nächste Schlacht.


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1762 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 20. 11. 2017 - 17:29 Uhr - Morgen Kill Bill auf der Karte cs_cbble_lxc

killbill
Am morgigen Dienstag, den 21. November 2017 spielen wir bei Kill Bill auf der Map cs_cbble_lxc.

Die meisten kennen diese Map - denn Sie gehört zu den Standardmaps von css. Doch da läuft Sie unter de_cbble und ist eine Map wo es um das Bombe legen geht.

In der morgigen Ausführung ist es eine Geiselrettungskarte. Im Prinzip im Aufbau haargenau wie die de_Variante nur das nun Geiseln auf der Map untergebracht sind.


Wenn man taktisch klug an die Sache herangeht, ist dies auf jedenfall wieder eine Map wo man maximale Creditausbeute erreichen kann. Dabei sein ist also alles und dann schnappen wir uns erneut jeder 10.000 RPG-Credits.



Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1713 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ]

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina