schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 2196 Tagen

Besucher:

Heute:142
Gestern:165
Max. am Tag:1170
Ø Tag:284
Ø Monat:8520
Gesamt:621956

Beiträge:

News:730
Forum Topics:969
Forum Posts:4676
Gbook Einträge:20
Kommentare:901
Umfragen:1
Shoutbox:550

Medien:

Gallerie:1018
User Gallery:37
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:108
»Männliche: 101
»Weibliche: 5
»Ohne Angabe: 2

Neuste Mitglieder:

20.02.18 - sterpahs
17.02.18 - Slinter
17.02.18 - TheBanner_
13.02.18 - jrmneeitry
13.02.18 - Maestro
31.01.18 - Nico45
31.01.18 - RayRay
20.01.18 - Xpire
20.01.18 - jobbe
19.01.18 - _Dave_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlinekevin
onlineotto
onlineLupo
onlineliketrek
onlineTunnis
onlinejohsty

offlineAMD2000
offlineSpooky
offlineSkrover
offlineSniperWOLF
offline[GER] MK

online12 Gäste

  • Besuche uns auf unserem Teamspeakserver - Hier leisten wir auch Support!
  • Kill Bill - Nächste Runde
  • Bald bei uns - eigene ARK-Server
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Zocke mit uns WARFACE
  • Rufe einen Admin!
  • NEU!!! - Join The Team
  • Bald bei uns - eigene ProjectCars-Server
Samstag 06. 01. 2018 - 11:14 Uhr - Vorschau auf 2018

Allgemein
Die erste Januarwoche im neuen Jahr ist fast vorbei, Zeit eine Vorschau auf 2018 zu wagen.

Welche Ziele verfolgen die Triberianer im Jahr 2018?


Grundsätzlich steht der Erfolg im neuen Jahr auch bei uns an oberster Stelle. Natürlich ist das zwar schön, sagt aber nichts aus. Wir wissen natürlich mittlerweile selbst, das sich Erfolg niemals von selbst einstellt und man hart dafür arbeiten muss. Das tun wir nun schon seit 8 Jahren und werden das definitiv auch 2018 tun. Was heisst das jetzt aber genau? Das erfahrt Ihr jetzt:

1) Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben unsere Angebotsseiten zu prüfen und Fehleranalyse zu betreiben um auch weiterhin eine hohe Benutzerfreundlichkeit zu erzielen. Da sich über die Jahre hier und da auch einige Fehler einschleichen, werden wir uns verstärkt um die Behebung dieser Fehler kümmern. Ist für den Nutzer erstmal nicht weiter wahrnehmbar, aber muss am Ende auch in Angriff genommen werden.

****************************


2) Wir planen für unser Communitytreffen, das nicht wie ursprünglich geplant 2019 stattfinden wird, sondern um ein Jahr verschoben wird auf 2020. Denn da feiern wir unser 10-jähriges Bestehen und da würde das CT perfekt passen. Wohin es 2020 dann geht und was wir planen, erfahrt Ihr im Laufe diesen Jahres.

Doch um 2019 nicht außer acht zu lassen, machen wir kommendes Jahr ein verlängertes Wochenende irgendwo in Deutschland. Auch hier werden wir Euch im ersten Halbjahr diesen Jahres darüber informiereren, wohin es geht und was wir generell machen wollen.


****************************


3) Auch für 2018 planen wir regelmässig EVENT's damit keine Langeweile aufkommt. KillBill behalten wir auch in diesem Jahre bei und dort werden viele spannende und actiongeladene Herausforderungen auf Euch warten. Wie immer kann es nur heißen, haltet unsere Webseite gut im Auge um kein Angebot zu verpassen.

****************************


4) Wir werden uns weiterhin unseren Kopf zerbrechen, welche Games wir in der Zukunft mit eigenen Gameservern anbieten wollen. Genauere Informationen gibt es aber zu diesem Thema noch nicht.

****************************


5) In 2018 werden wir aber definitiv unser Gameangebot weiter ausbauen und uns auch auf andere Plattformen ausbreiten. Auch wir möchten auf die Zukunft bestens vorbereitet sein, dazu gehört auch eine stetige Weiterentwicklung unserer Angebote. Diesen Punkt werden wir nicht außer acht lassen und auch weiterhin neue Projekte präsentieren. Auch hier können wir heute noch nicht genauer drauf eingehen, da erst mal die finalen Planungsphasen abgeschlossen werden müssen.

****************************


Langeweile wird definitiv nicht auftreten. Wir freuen uns mit Euch auf ein spannendes Jahr 2018.


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 44 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 03. 01. 2018 - 19:41 Uhr - Auswertung Weihnachts-EVENT-Server

Event
Wir haben unsere Auswertung bezüglich unseres Event-Servers mit dem EVENT Christmas-Time nun ausgewertet und abgeschlossen.

In der nachfolgenden Grafik seht Ihr wer die Gewinner sind und welche RPG-Summen an die Gewinner ausgezahlt wurden.



Wir wünschen viel Spaß mit den RPG-Credits.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 34 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 01. 01. 2018 - 13:29 Uhr - Aktionen abgeschlossen

Event
Wie bei unseren Aktionen angemerkt liefen diese alle zum 31. Dezember aus. Wir haben zwar über den gesamten Dezember mehr als 1 Million Credits ausgespielt, aber nicht alle Aktionen wurden vom Creditcounter abgezogen, daher verlängern wir die Aktion bis der Counter die Null erreicht hat.

Alle laufenden Aktionen wurden abgeschlossen und die Credits ausgezahlt.

Auch in 2018 geht unsere KILLBILL-Aktion weiter.

Bis der erste Termin aber tatsächlich stattfindet in 2018, wird noch etwas Zeit vergehen. Mehr entnehmt einfach der folgenden Grafik:



Alles weitere folgt nach und nach. Das Jahr hat ja gerade erst begonnen.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 27 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 01. 01. 2018 - 11:54 Uhr - Frohes Neues

Allgemein
Das neue Jahr hat begonnen und somit liegen wieder 12 neue Monate in 2018 vor uns. Viel Zeit um Abwechslung, Spannung und Spaß zu kreieren.

Und wie immer werden wir uns auch in 2018 jede Menge für Euch einfallen lassen.

Wir wünschen Euch ein erfolgreiches, abwechslungsreiches und vor allem gesundes neues Jahr.



Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 44 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 31. 12. 2017 - 14:02 Uhr - Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Allgemein
Die letzten Stunden von 2017 sind angebrochen. Das neue Jahr steht schon in den Startlöchern und wir wünschen Euch einen schönen und angenehmen Übergang in das Jahr 2018.

Lasst es krachen, habt einen schönen Abend und dann schauen wir gemeinsam ab morgen was das neue Jahr alles zu bieten hat.



Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 55 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 22. 12. 2017 - 20:43 Uhr - Unser Fundstück der Woche - Bohemian Browser Ballett

Fundstueck
Ganz frisch und unheimlich ehrlich. Die Comedysparte vom Bohemian Browser Ballett. Gefunden auf YouTube.


Quelle:YouTube

Anschauen, Spaß haben und auf Weihnachten freuen.

Ihr wollt noch mehr lustige Videos von Bohemian Browser Ballett sehen:

Hier kommt Ihr zu Ihrem YouTube-Channel:



So muss Weihnachten. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 42 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 20. 12. 2017 - 19:00 Uhr - KillBill gestern und morgen

killbill
Am gestrigen Dienstag war die Hütte wieder voll bei unserem KillBill-Event. Da gab es dann von uns schon mal Geschenke. Natürlich nur an diejenigen die auch anwesend waren. Jeder Teilnehmer erhielt von uns 10.000 RPG-Credits Weihnachtsgeld. Diese sind auf die Accounts aller Teilnehmer überwiesen worden.



Und am letzten KillBill-Termin vor Weihnachten folgt diese Map:


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 44 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 18. 12. 2017 - 20:11 Uhr - RPG-Nullung Anfang Januar

Server
Das Jahr neigt sich nun langsam aber sicher dem Ende zu. Das heisst für uns wie auch für Euch: Neubeginn! Und das passt natürlich durch den Jahreswechsel wie die Faust aufs Auge.

Wir nullen demnach unsere Bot-Welten wie in jedem Quartal. Alles wird wieder auf "0" gesetzt und der Spaß beginnt von vorne.

Wer sich ab sofort Credits auszahlen lassen möchte, sollte berücksichtigen, das die ausgezahlten Credits Anfang Januar durch die Nullung verloren gehen. Wäre also jetzt besser sich die Credits zu sparen und Anfang Januar Auszahlungswünsche auszugeben.



Dies nur als allgmeine Info.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 45 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 18. 12. 2017 - 19:53 Uhr - KillBill Gewinner und Special Event

killbill
Am vergangenen Donnerstag spielten wir mit einem neuen Teilnehmerrekord auf der Christmas_Map de_dust2_christmas und konnten erneut einen hohen Sieg einfahren. Am Ende konnten die Bots nur eine Runde gewinnen, was gleichbedeutend mit einer Auszahlsumme von 5.000 RPG-Credits daherkommt. Auf Grund der Weihnachtsaktion multipliziert sich die Summe mal zwei auf 10.000 RPG-Credits.

Demnach erfolgt an jeden Teilnehmer der diesem EVENT beiwohnte eine RPG-Auszahlung in Höhe von 10.000 RPG-Credits.



Am morgigen Dienstag starten wir bei KillBill ein Special-Event. Was es damit genau auf sich hat, erfahrt Ihr dann auf dem TS kurz vor 20 Uhr.


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 42 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 17. 12. 2017 - 12:51 Uhr - Verdiene Dir bis zu 10.000 RPG-Credits

Event
Verdiene Dir bis zu 10.000 RPG-Credits. Was müsst Ihr dafür tun?:

Kommentiert diesen Beitrag hier in unseren News, auf Facebook, auf unserer Twitterseite und unserer Steam-Stammi-Seite und erhaltet pro Kommentar 2.500 RPG-Credits.

Als Kommentar setzt Ihr jeweils Euren Usernamen von www.triberians.de sowie den Text: Ich bin ein Triberianer!


Beispiel: Leuchty, Ich bin ein Triberianer.

Ihr müsst das natürlich nicht auf allen Plattformen machen, deswegen heisst es ja auch bis zu 10.000 RPG-Credits. Wer zum Beispiel nur diese News kommentiert erhält am Ende der Aktion 2.500 RPG-Credits.



Das wäre dazu dann alles.

Wir wünschen Euch noch einen schönen dritten Advent.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (18) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 47 mal gelesen Teilen
Teilenclose






[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
7 Days To Die
Project CARS - Game of the Year Edition
Counter-Strike: Global Offensive - CSGO
Arma 3
Dead Island 2
Sniper Elite 4
ARK - Survival Evolved
Rocket League
Euro Truck Simulator 2 - Gold Edition
Left 4 Dead 2
PlayerUnknown's Battlegrounds
FIFA 18 - 2200 FUT Points (PC)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina