schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:665
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1738312

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis

offlineLeuchty
offlineBeekeeper
offlinemani_chan
offlineLupo
offlineHunter

online9 Gäste

  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
Donnerstag 16. 05. 2019 - 12:38 Uhr - Accountlöschungen vollzogen

Allgemein
Wir haben mal wieder knapp die Hälfte unserer Useraccounts gelöscht. Dabei haben wir - wie immer - all jene Accounts gelöscht, die seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr benutzt wurden. Dies machen wir nicht zum ersten mal, sondern ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit.

Welchen Sinn hat das?

Es ist schön, wenn man hunderte registrierte User hat. Nur was nützt es einem, wenn diese nicht auch aktiv sind. Wer seit einem halben Jahr unsere Seiten nicht mehr besucht hat, wird sicherlich kein Interesse mehr für das was wir tun aufbringen. Das ist nicht weiter schlimm, aber bringt uns natürlich auch nichts. Somit haben wir die ganzen Leichen aus unserem System gelöscht.

Wenn Du Dich also plötzlich nicht mehr auf unseren Seiten einloggen kannst und nach genauerer Überlegung feststellst, das Dein letzter Besuch locker ein halbes Jahr her ist, dann bist auch Du davon betroffen. Dann bedarf es einer erneuten Registrierung, sofern Dein Interesse wieder für unser Projekt vorhanden ist.

Wir bitten wie immer für Verständnis für unsere Handhabung mit den Useraccounts.

Weiterführende Informationen sind auch über unser Support-Center einsehbar.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1480 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 08. 05. 2019 - 19:51 Uhr - Am 26. Mail sind Europawahlen

Allgemein
Jeder hat sie bestimmt schon erhalten, auch wenn viele nicht wirklich etwas damit anzufangen wissen. Es handelt sich um die Wahlbenachrichtigung zu den Europawahlen 2019. Ein jeder Bürger der Europäischen Union der das 18. Lebensjahr vollendet hat, ist dazu aufgerufen ein neues Europaparlament zu wählen. Dafür stehen in diesem Jahr besonders viele Parteien zur Auswahl.

Wichtig jedoch ist sich davon nicht abschrecken zu lassen und dennoch wählen zu gehen. Denn wie immer zählt jede Stimme und Nichtwählen sollte keine Option sein. Die einzige Möglichkeit als Bürger etwas Mitspache zu haben, sind nun mal die Wahlen. Ob dadurch am Ende etwas sinnvolles bei herum kommt, steht nochmals auf einem ganz anderen Blatt. Aber man sollte seine Stimme nutzen.

Dafür hat die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) auch in diesem Jahr wieder Ihr Angebot - den Wahl-O-Mat - zur Verfügung gestellt. Dabei stellt die bpb allen 41 Parteien einen Fragenkatalog zu, den mittlerweile alle beantwortet haben. Die Antworten der Parteien fließen in das Angebot des Wahlomats ein. Nun kann jeder Bürger dieses Angebot nutzen und erhält hierfür 38 Aussagen, denen er neutral gegenüber stehen, diese befürworten oder ablehnen kann. Anhand der Entscheidungen werden einem die Parteien angezeigt, die mit den eigenen Ansichten die höchste Schnittmenge erreichen.

Ein wirklich gutes Angebot, wenn man weder Lust noch Zeit hat, sich alle 41 Wahlprogramme durchzulesen. Ihr gelangt zum passenden Angebot mit einem Klick auf die nachfolgende Grafik:



Nutzt den Wahl-O-Mat und geht am 26. Mai wählen!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 08.05.2019 - 20:04 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1202 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 01. 05. 2019 - 18:18 Uhr - FormulaCSS - Das Event ist beendet und die Gewinner stehen fest

Event
Irgendwann ist alles einmal vorbei. Nun auch unser FormulaCSS-Event.

Die Punkte wurden verteilt und an den Erstplatzierten im Monat April 2019 -> "Pit" <- wurde der Gewinn - eine 10 Euro Steamcard - versendet.

Glückwunsch an Pit.


Die dazugehörigen RPG-Credits wurden ausgezahlt.

Hier nun die Punkteübersicht:



Natürlich gibt es am Ende eines Events noch die passenden Gewinner und Gewinne mitzuteilen:

Pain ist der Seriensieger dieses Events und hat am Ende zurecht den ersten Platz belegt. Dafür gibt es eine 50 Euro Steamcard.
Pit hat in den letzten Wochen und Monaten bewiesen, das er die Meisterschaft für sich entscheiden könnte. In diesem Fall reichte es für Platz 2 und eine 20 Euro Steamcard.
Platz 3 geht an Casa Deliziosa. Am Ende nicht mehr ganz so aktiv, doch seinen dritten Platz gab er dennoch nicht mehr her. Damit gibt es eine 10 Eureo Steamcard.
Die Gewinne wurden ausgezahlt!

Wir gratulieren allen Gewinnern und danken Euch für Eure Teilnahme.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1264 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 28. 04. 2019 - 18:54 Uhr - KillBill - Ergebnisse und Vorschau

killbill
Am Dienstag den 23. April wurde auf der Map cs_desperados gezockt und die Bots haben kein Land gesehen:

Dienstag 23. April - cs_desperados



Bei dem darauffolgenden Donnerstag konnten sich die Bots auf der Karte de_alps revanchieren und Ihrerseits einen Sieg einfahren.

Nun bleibt die Frage wie die Kräfteverhältnisse in der kommenden Woche verteilt sind. Die erste Schlacht und somit die erste Chance auf einen Sieg startet am Dienstag den 30. April wie immer ab 20 Uhr:



Schließt den April mit einem Sieg ab!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1195 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 22. 04. 2019 - 14:05 Uhr - Aktualisiert - Hall of Fame - Deine Top10

Allgemein
Das erste Quartal 2019 ist schon vorbei. Demnach wurde es wieder einmal Zeit unsere Hall of Fame - Deine Top 10 zu aktualisieren.

Über den nachfolgenden Link greift Ihr direkt auf die letzte Auswertung zu:

Hier geht es zur Hall of Fame (1. Quartal 2019)



Wir wünschen wie immer viel Spaß beim durchstöbern der Hall of Fame!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1364 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 22. 04. 2019 - 11:21 Uhr - KillBill - Ergebnisse und Vorschau

killbill
Die letzten drei KillBill-Ergebnisse haben wir Euch bisher vorenthalten. Dies holen wir hiermit nach:

Donnerstag 11. April - de_strata



Dienstag 16. April - cs_wolfenstein



Donnerstag 18. April - de_nightfever



Am morgigen Dienstag flammt bei uns die Westernzeit wieder auf. Zügelt die Pferde und schnappt Euch den Sieg auf cs_desperados



Dabei sein und jede Menge RPG-Credits gewinnen!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1458 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 11. 04. 2019 - 01:58 Uhr - KillBill - Ergebnisse und Vorschau

killbill
An diesem Dienstag spielten wir auf der Karte cs_east_borough. Die Bots hatten keine Chance und es wurde ein verlustfreier Sieg eingefahren. Dafür erhalten alle Teilnehmer 5.000 RPG-Credits.

Dienstag 09. April - de_east_borough



Am heutigen Donnerstag geht es auf die Map de_strata. Wir werden sehen ob sich das Ergebnis vom Dienstag wiederholen lässt:



Seid wieder mit dabei und genießt mehr Abwechslung, mehr Spannung, einfach mehr Spaß!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1166 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 09. 04. 2019 - 02:04 Uhr - KillBill heute wieder ab 20 Uhr

killbill
Heute geht unser Live-Event in die nächste Runde. Zockt im Großstadtjungel gegen die Schar an Bots und sichert Euch den Sieg. Ab 20 Uhr fällt der nächste Startschuss.



Mitmachen und RPG-Credits gewinnen!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1093 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 07. 04. 2019 - 17:13 Uhr - Auswertung FormulaCSS im März 2019

Event
Der letzte Monat unseres Ein-Jahres-Wettbewerbs "Formula-CSS" läuft. Anfang Mai werden unsere drei besten Spieler dieses Events mit den Gewinnen ausgezeichnet. Aber erst einmal folgt nun die Auswertung für den März 2019!

Die Punkte wurden verteilt und an den Erstplatzierten im Monat März 2019 -> "Pit" <- wurde der Gewinn - eine 10 Euro Steamcard - versendet.

Glückwunsch an Pit.


Die dazugehörigen RPG-Credits wurden ausgezahlt.

Hier nun die Punkteübersicht:



Du willst mehr über das EVENT erfahren? Klicke einfach auf die Grafik mit der Punkteübersicht!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 07.04.2019 - 17:14 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1138 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 07. 04. 2019 - 16:35 Uhr - KillBill - Ergebnisse der letzten Märzwoche

killbill
Es ist schon eine Woche her, aber wir wollen Euch die KillBill-Ergebnisse der letzen Märzwoche nicht vorenthalten:

Dienstag 26. März - cs_veristy



Donnerstag 28. März - de_stad



Die gewonnenen RPG-Credits wurden an die Teilnehmer überwiesen!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1067 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina