schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

Statistik
Homepage online:

Seit: 4443 Tagen

Besucher:

Heute:241
Gestern:926
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1751432

Beiträge:

News:1391
Forum Topics:1229
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:891
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineAdrenalin
offlineTunnis
offlineChaosDragon
offlinemani_chan
offlineLeuchty

online3 Gäste

Tag 1, Fahrt zum Gut Grasbeck in der Lüneburger Heide
Autor Leuchty Bewertung : 100%
Datum 30.05.2019
Du muss eingeloggt sein um zu voten
Vote-Teilnehmer 1
Gesehen von 4115  0 Kommentare
Tag 1 Gut Grasbeck
Communityreise 2019 - Lüneburger Heide - 1. Tag

Am 20. Mai begaben wir uns erneut auf eine gemeinsame Reise. Nach 2015 und 2017 sollte es in diesem Jahr in die Lüneburger Heide gehen. Mit dabei Spooky, Mimi (die schon am 18. Mai nach Berlin fuhr, damit wir einen zweiten Autofahrer hatten), Leuchty und Leuchty’s Mutter. Wir trafen uns am Montag den 20. Mai zu 9 Uhr bei Leuchty und verstauten unser Gepäck in den Fahrzeugen. Gegen 10 Uhr machte sich dann die Reisegesellschaft auf den Weg. Das Wetter schien auf unserer Seite zu sein und so zeigte sich den ganzen Tag die Sonne.



Ca. 250 Kilometer lagen vor uns. Im Gegensatz zu unserer Reise in die Masuren 2017 war dies ein Katzensprung und sollte nur 3 – 4 Stunden bis zum Zielort „Gut Grasbeck“ dauern. Gegen 14:30 Uhr waren wir dann gemeinsam auf dem Gutshof angekommen, den wir noch gut in Erinnerung hatten. Schon 2009 und 2015 haben wir uns dort einquartiert. Das Wetter hielt die Hoffnungen hoch einen sommerlichen Urlaub zu verleben. Nach dem wir uns in unserer Ferienwohnung eingerichtet hatten, machten sich Spooky und Leuchty auf den Weg zum nahegelegenen Kaufland, um dort die Verpflegungsbestände der kommenden Tage aufzufüllen.
Nach unserem Einkauf entspannten wir uns eine Runde und brachen dann auf um die Gegend zu erkunden. Da Mimi und Leuchty’s Mutter zum ersten mal vor Ort waren, konnten wir Ihnen auf dem Gelände des Gutshofs einige interessante Dinge zeigen, die sich lohnten gesehen zu werden.



Nach knapp 1 ½ Stunden kamen wir von unserer Wanderung zurück und genossen noch die abendliche Sonne bevor wir den Tag mit einem umfangreichen Abendessen (Raclette) beendeten.
Die Strapazen der Anreise und der Wanderung ließen uns dann bald die Kojen aufsuchen, denn wir wussten, die kommenden Tage würden noch sehr intensiv werden.



____________________________________________


Du hast Fragen zu unserer Reise in die Lüneburger Heide? Dann nutze unser Forum unter dem folgenden
Link: FORUM


____________________________________________


Weiterführende Informationen:




____________________________________________


AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina