schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Bewerbung im Clan ;-)
Statistik
Homepage online:

Seit: 4421 Tagen

Besucher:

Heute:401
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737208

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlineTunnis
offlineLeuchty
offlineckgaming
offlineHunter
offlineLupo

online5 Gäste


Bewerbung im Clan ;-)
Pain
General of The Army

User Pic
178
# 18.10.2017 - 00:18:26
    zitieren



So nun Stelle ich mich auch mal hier der Thematik da ja jetzt alle bei euch mit sind schließe ich mich dem auch gern an.

Mein Name ist Marcel bin zarte 31 Jahre jung bin von Beruf Mietkoch und bin Verheiratet und habe 2 wundervolle Töchter..

ich habe euren Server glaube letztes Jahr endeckt und seitdem spiele ich regelmäßig auf dem Bot World || Server mit Lupo und Otto wenn der Alte man mal anwesend ist zusammen.

Ansonsten Kill Bill wenn es die Zeit erlaubt.

Hobbys bleiben sehr wenig in diesem Job übrig, habe mich versucht im Angeln und denke dies wird es irgendwann wieder werden.

Ansonsten habe ich CS:S durch meinen kleinen Bruder kennen gelernt und übe fleißig daran besser zu werden ;-)aber denke mal ich bin auf einem guten wege.

Wenn dies passt und ich Übung darin habe könnte ich mir auch Vorstellen als Game Server Admin mit aus zu helfen.

Für weitere Fragen stehe ich euch gern rede und Antwort ;-)


Mit freundlichem Gruß

Marcel
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 18.10.2017 - 09:45:20
    zitieren



Hallo Marcel,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Gleich zu Beginn meines Textes für Dich zur Information, die Triberianer betreiben keinen Clan. Falls Du Dich fragen solltest, warum so viele User mit dem [TRIBERIANS]-Tag vor dem Namen spielen, kann das unterschiedliche Ursachen haben:

1. Das Triberians-Team - dazu gehören Gameserveradmins und Supporter.

Weiterführende Informationen findest Du zum Beispiel >>>HIER<<<

2. Der Triberians-Gaming-Club

Weiterführende Informationen findest Du zum Beispiel >>>HIER<<<

oder

3. Unser Join The Team-Programm

Weiterführende Informationen findest Du zum Beispiel >>>HIER<<<

Kannst Dir das ja alles mal in Ruhe durchlesen und wenn Interesse besteht uns hier in Deinem Thread mitteilen, was Dich davon interessieren könnte.

Gruß

Leuchty

Pain
General of The Army

User Pic
178
# 18.10.2017 - 10:00:53
    zitieren



Es klingt alle drei Dinge gut XD ja mein Fehler sagt ihr ja immer wieder das ihr ein Club seit ;-)

Durch meine Arbeit ist es halt teilweise schwierig auf die 15 Dtd. Ca zu kommen also würde ich sagen müsstet Ihr entscheiden ob es passt. Ansonsten gern in den Gaming Club und zocken ja nur CS:S mehr geht auf dem Rechner nicht xD

Also wäre das Team Programm nicht schlecht
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 18.10.2017 - 18:36:43
    zitieren



Nabend,

im Grunde können wir Dir die Entscheidung nicht abnehmen, da Du selbst entscheiden musst, was Du gerne machen möchtest. Wenn Du Dich für den Gaming-Club entscheidest, schick mir bitte noch eine PN.
Bei Join the Team gibt es ein Bewerbungsformular was Du ausfüllen müsstest. Und für das Triberians-Team schreib nochmals unter diesen Thread ob Du Gameserveradmin werden möchtest. Die Zeitangabe von 15 Stunden hat schon seinen Sinn, denn Du hast mit dieser Position auch eine Verantwortung die es auszufüllen gilt.

Wie Du siehst alles nicht so einfach und gerade deswegen können wir Dir da die Entscheidung nicht abnehmen.

Gruß

Leuchty

AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina