schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Bewerbung Gaming-Club » Bewerbung GamingClub
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:817
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737624

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlinemani_chan
onlineTunnis
onlineHunter

offlineLupo
offlineBeekeeper
offlineLeuchty
offlineckgaming
offlineLathaii

online5 Gäste


Bewerbung GamingClub
kevin
Greenhorn

User Pic
# 17.12.2017 - 13:16:53
    zitieren



Ich bin 20 Jahre alt Und komme aus Leuna Bundesland Sachsen-Anhalt Lieblings games sind Counter stirke GO Counter strike Source bin ledig bin in einer Ausbildung habe 2 kinder hobbys sind am auto oder motorad rumbasteln

Mit freundlichen grüßen

Kevin
[D.E.]Opa
General of The Army

User Pic
33
# 17.12.2017 - 14:36:53
    zitieren



Was soll ich sagen:
Wenn ich als Antwort / Kommentar schreibe: Ich bin ein Triberianer!

Bleibt mir nur Übrig, den letzten Schritt zumachen.

Hiermit bewerbe ich mich zur Aufnahme in den Caming Club

nickname :[D.E.]Opa oder nur: Opa
wohnort : Kronprinzenkoog
hobbys : tauchen, Motorrad fahren, zocken ( schwerpunkt: counter-strike source)
alter: 49
ich spiele schon einige Zeit auf euren server , vorwiegend bot world 2, ich habe sehr viel spass daran.
Mittlerweile kennen mich die meisten woll und ich hoffe Sie kommen alle mit meiner Art klar.

Gruß
euer Opa
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 17.12.2017 - 16:45:26
    zitieren



Vielen Dank für Eure Bewerbungen. Wir haben jedem von Euch eine PN zukommen lassen. Bitte lest Euch diese sorgfältig durch und antwortet auf die PN mit einer Zu- bzw. einer Absage.

Gruß

Leuchty

AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina