schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Bewerbung Rektor Donz
Statistik
Homepage online:

Seit: 4421 Tagen

Besucher:

Heute:481
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737288

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlineTunnis
offlineLeuchty
offlineckgaming
offlineHunter
offlineLupo

online5 Gäste


Bewerbung Rektor Donz
RektorDonz
Greenhorn

User Pic
# 13.04.2014 - 22:53:01
    zitieren



Moin moin!



Grade gelesen das Ihr neue Gameserveradmins sucht.
Da dachte ich "hey, das wär was für mich!"

Warum? Weil ich z.B. in einem anderen Egoshooter als Peacekeeper unterwegs bin. Heißt: Ich steh mit Rat und Tat zur Seite, ganz egal ob ich die Person mag oder nicht. Ich kann dort Leute bannen und nutze diese Stellung keinesfalls aus. Habe auch schon 1-3 mal glaube ich einen Call auf Euren Servern gemacht und fand es erstaunlich, dass so schnell reagiert wurde. Soll keine Arschkriecherei sein, aber Eure Server und Euer Engagement sind echt super, weswegen ich gern einen Teil dazu beisteuern möchte. Zudem lege ich großen Wert auf Gerechtigkeit, versuche nie voreilige Schlüsse zu ziehen und niemanden zu benachteiligen. So bin ich nun mal gestrickt.

Erwartungen die Ihr an die Admins stellt, sind bei mir erfüllt. Außer vielleicht eine aussagekräftige Bewerbung. Darin war ich nie sonderlich gut, hat auch meine Deutschlehrerin feststellen dürfen :D

Name: Judith
Name im Spiel:Kleines Kätzchen / Rektor Donz
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21 (Jahrgang 92)

Steam-ID:STEAM_0:1:53044560
Headset: Vorhanden
TS3: Vorhanden
Skype: Vorhanden


Onlinezeiten: Montag - Freitag: Meist ab 19/20 Uhr - spätestens 23:30
Samstag - Sonntag: Unterschiedlich, aber meist irgdendwo online


Lebenssituation: Wohne noch bei meinen Eltern. Hab meinen eigenen Laptop. Internetanschluss ist immer da. Bin momentan in der Ausbildung zur Orthopädieschuhmacherin (1. Lehrjahr). Von 8-18 Uhr daher leider nicht Zuhause :/ Mein Leben ist super so wie es ist. Habe es auch nicht vor in absehbarer Zeit zu ändern.


Hobbys: Zocken, Zocken, Zocken, Sport (Fußball, Actioncamspaß), Feiern und Musik machen (Trompete, Bass, Gitarre, Schlagzeug)

Game-Vergangenheit: Kann mich leider nur schwer daran erinnern... War immer mal wieder am Cs/Css spielen. Hatte irgendwann unfreiwillig aufgehört, da Steam nicht mehr funktionierte. Als es mir dann zu sehr in den Fingern juckte hab ich einfach nochmal das Spiel gekauft und nen neuen Account erschaffen bzw. von meinem Bruder übernommen ^^
War auch in anderen Egoshootern (Unreal Tournament, Crossfire, Battlefield, Chaser etc.) unterwegs.
In Chaser (dort bin ich Peacekeeper aka RoD www.chaser-game.net) war ich in dem wohl erfolgreichsten Clan Mitglied (SKS). Diesen Tag benutze ich momentan auch hier, da ich diesen Clan sehr gemocht habe (hat sich leider vor etlicher Zeit aufgelöst). Loyalität steht oben auf bei mir. Gerade, wenn mir der Clan am Herzen liegt.


Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.


Machet jut schwenk de Hut
johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 17.04.2014 - 21:46:35
    zitieren



Nun ist es jetzt geschehen, auch bei dir.

Auch hier möchte ich mich für das tolle Gespräch bedanken was wir geführt haben. Freue mich auch auf eine schöne und angenehme Zukunft und auf noch mehr gemeinsamer Stunden. ob nun inGame oder halt nur TS :)

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

Mimi
Greenhorn

User Pic
# 17.04.2014 - 23:01:20
    zitieren



Hallöchen

Na herzlichen Glückwunsch bei uns verrückten -113- lieben Verein hier hoffe auch auf gute Zusammenarbeit mit uns

Bis dann liebe grüsse Mimi -103-
RektorDonz
Greenhorn

User Pic
# 18.04.2014 - 00:05:53
    zitieren



Danke euch :)
Freue mich sehr und möchte mich auch bedanken, für das entgegenbringende/gebrachte Vertrauen.
Hoffe Tomcat und ich werden euch nicht enttäuschen :)
Bin auch auf euch anderen wie z.B. Mimi gespannt.

Bis dahin
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina