Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Leuchty Verfasst am 21. 09. 2022
Triberia-Radio + FormulaCSS + Quartalsende
Den Start unseres Triberia-Radios müssen wir aus persönlichen (familiären) Gründen leider nochmals verschieben. Auf Grund der derzeitigen Situation ist es zeitlich nicht möglich im Oktober den Radiobetrieb aufrecht erhalten zu können. Aus diesen Gründen ist eine Verschiebung für den Start des Radios auf vorerst Anfang November das einzig sinnvolle. Wir bitten um Verständnis.



+#+#+#+#+#+#+#+#+#+


Der September ist schon bald vorbei und wir haben noch keine Auswertung für unser FormulaCSS-Event im August präsentiert. Das holen wir hiermit nach:



Die Übersicht mit den aktuellen Platzierungen findet Ihr wie gewohnt in unserem Forum.

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+


Das dritte Quartal 2022 neigt sich nun auch langsam dem Ende zu. Demnach nullen wir die RPG-Stats in naher Zukunft.



Also haltet Euch bereit, denn demnach kommt auch bald wieder unsere Auswertung der Hall of Fame - Deine Top 10.

Drucken