Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Leuchty Verfasst am 18. 09. 2012
Ähm, doch nicht
Das mit dem Mega-Bot-Server habe ich mir dann doch noch einmal überlegt. Nach drei Botworldservern sollte eigentlich Schluß sein. Und gelegentlich tun ein paar menschliche Gegner auch ganz gut....manchmal. Meistens jedoch dann, wenn diese schlechter sind als Du. Häufig wiederum stellt sich dann heraus, so jemanden zu finden ist gar nicht so einfach.

Egal. Ab sofort läuft nun auf unserer IP 85.214.76.223.:27015 wieder eine Feuerwalze Standard. Mit Maps wie italy, siege, cbble, mansion, aztec, assault und wie sie alle heißen.

So sollte doch in der Zukunft auch hier wieder ein wenig Spaß aufkommen.

Zudem bekommt unsere Botworld I wieder einmal ein paar neue Maps. Zum Beispiel Westwood2. Die ein oder andere Neuerung wird sich in Kürze sicher auch begutachten lassen.

Dies für den Augenblick.

Drucken