Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Leuchty Verfasst am 22. 09. 2012
Fehlerbehebungen und Ausbau läuft
Dem Problem auf den Botservern sind wir zwar auf die Schliche gekommen, konnten bisher aber noch keine passende Lösung anbringen.

Das Kicken des Servers durch das Auslösen der Firebomb (meist bei Kills von Bots durch Bots ausgelöst) ist derzeit noch aktiv. Wo der Fehler behoben wird ist bekannt, löst aber weitere Fehler aus, die zu dem noch extremer sind als der eigentliche.

Wir wollten zu dem prüfen warum serverseitig keine Sounds abgespielt werden. Dies hat mit zblock zu tun, was diese Funktion unterbindet. Auch hier sind noch nicht die richtigen Mittel gefunden worden. zblock zu deinstallieren kommt für uns derzeit nicht in Frage.

In den nächsten Tagen wird die Human vs. Bot-World weiter ausgebaut und bekommt neue Scripte für noch mehr Spielspass installiert. Wie schnell das ganze umgesetzt werden kann, richtet sich immer nach den theoretisch auftretenden Fehlern. Aber irgendwas muss ja mal fehlerfrei funktionieren....zumindest bleibt die Hoffnung erstmal bestehen.

Drucken