Kategorie: killbill killbill


Autor: Leuchty Verfasst am 10. 09. 2017
Kommende Woche geht der Kampf weiter
Die ersten beiden Termine sind vorbei, doch kommende Woche geht der Kampf weiter.

Rückblick:

Am 05. September spielten wir auf der Map de_dust mit knapp 10 Usern und verloren haushoch mit 3:22. Ein erster Einblick wurde damit gewährt wie schwer es ist gegen eine Horde von Bots zu zocken ohne RPG-Unterstützung. Auf Grund der freien Waffenauswahl ohne Einschränkung für beide Seiten, zeigte sich schnell, das die Bots das stärkere Team waren.

Doch schon am 07. September auf de_westwood2 schlugen die User zurück und konnten am Ende einen ungefährdeten 16:5 Sieg einfahren. Auch hier waren wir wieder ca. 10 User.

Fazit:

Für uns ist dieses EVENT etwas ganz besonderes, wie uns auch viele unserer User beipflichten konnten, deren Ansicht mit unserer übereinstimmte. Es ist schön zu gewinnen und vielleicht auch Credits abzustauben, doch am Ende zählt nicht Sieg oder Niederlage, sondern das gemeinschaftliche Miteinander. Die Community kommt sich näher. Alle lernen einander besser kennen, das sollte grundsätzlich auch im Vordergrund stehen. Wir sind ein Gaming-Network mit dem Schwerpunkt "Games" und was gibt es schöneres als das gemeinsame Zocken.

Daher hoffen wir gerade auch auf die Zukunft bezogen, das sich noch mehr User der Herausforderung anschließen und gemeinsam in den Kampf ziehen. Spaß macht es auf alle Fälle. Daher seid auch bei der nächsten Ausgabe von KillBill wieder zahlreich vertreten.



Drucken