Kategorie: Fundstueck Fundstueck


Autor: johsty Verfasst am 10. 01. 2018
Unser Fundstück der Woche - Handy am Steuer
Unser Fundstück der Woche bezieht sich diesmal auf pflichtbewußtes Autofahren. Das Video ist sicher schon etwas älter, aber trifft immer noch den Nerv der Zeit. Für alle die es noch nicht kennen, sei im Vorfeld gesagt, es handelt sich hierbei um ein Schockvideo. Aber es zeigt ganz sicher die Realität und weißt darauf hin, das Handynutzung und ein Auto steuern nicht zusammen passt und häufig Menschen in Mitleidenschaft gezogen werden, die trotz ordnungsgemäßem Verhalten mit in den Tod gerissen oder schwer verletzt werden.


Quelle:YouTube

*********************************************


Da es in der Vergangenheit häufiger Anfragen gab, ob auch Außenstehende einen Tipp für unser Fundstück der Woche geben dürfen, haben wir ab sofort für Euch die Möglichkeit geschaffen uns Vorschläge per Mail zu zusenden. Ihr braucht dafür keinen Text verfassen uns reicht ein Link zum passenden Angebot. Sollte Euer Tipp bei uns irgendwann thematisch erfasst werden, erhaltet Ihr zu dem 5.000 RPG-Credits auf Eurem Konto gutgeschrieben.

Sendet dazu einfach eine E-Mail an: FdW (a) triberians.de*


* (a) = @

Drucken