Kategorie: tipp tipp


Autor: Leuchty Verfasst am 23. 01. 2018
Tipp der Woche - Wo sehe ich wieviele RPG-Credits ich besitze
Eine doch immer wieder kehrende Frage beschäftigt sich mit dem Thema, woran man erkennt, wieviele Credits man besitzt.

Hier nun eine schnelle und passende Erklärung:

1) Scrolle auf unserer Webseite nach unten bis links im Menü die Onlineliste erscheint. Dort siehst Du nun alle User die derzeit auf unseren Seiten aktiv sind. Demnach auch man selbst.

2) Klicke nun auf Deinen eigenen Namen in der Onlineliste. Nun siehst Du Dein Onlineprofil, so wie es jeder andere User auch sehen würde. Im oberen Drittel der Profilanzeige kommt eine Zeile mit dem Namen SourceRPG-Credits. Die Bezeichnung steht links, rechts davon findest Du Deinen aktuellen Creditbestand.

Für alle die es nochmal grafisch haben wollen, folgt nun die grafische Zusammenfassung:


Drucken