Kategorie: gc gc


Autor: Leuchty Verfasst am 04. 02. 2018
Counter für Gamingclubmitglieder
Wir haben ja schon mitgeteilt das unser Counter im oberen rechten Bereich unseren Gamingclubmitgliedern vorenthalten ist. Aus den dort befindlichen RPG-Summen starten wir für Gamingclubmitglieder eigenständige Events, die auch nur dieser Gruppe vorbehalten ist.

Die Triberians-Gaming-Network Betreiber haben sich nun dazu entschlossen Ihre eigenen RPG-Bestände für den Clubcounter zu spenden, da diese die Summen ja nicht benötigen. Demnach konnte der Counter auf eine stattliche Summe anwachsen. Auch zukünftige Gewinne die die Betreiber kassieren wandern automatisch in die Gewinnsumme für Gamingclubmitglieder.

Wir denken das dies ein sinnvoller Schritt ist, damit die ungenutzten Ressourcen wieder in öffentlicher Hand liegen.



Kein Plan was der Gamingclub ist?

In unserem Menü findest Du einen passenden Bereich mit allen notwendigen Informationen!

Drucken