Kategorie: Event Event


Autor: Leuchty Verfasst am 13. 05. 2018
Communitytreffen 2019
Wir haben unsere Planungen für das Communitytreffen 2019 abgeschlossen und reisen nach Walsrode in die Lüneburger Heide. Ein Ort den die Triberianer schon gut kennen und auch in der Vergangenheit schon des öfteren besucht haben.

Eine komplette Informationsübersicht zur Reise 2019 findet Ihr mit einem Klick auf die nachfolgende Grafik:



Das ganze wird vom 20. - 24. Mai 2019 stattfinden (Montag - Freitag). Wir haben - so wie wir es immer tun - darauf geachtet, das in keinem deutschen Bundesland Ferien sind und somit An- und Abreise sowie Besuche von Attraktionen halbwegs angenehm ablaufen können.

Wer Fragen zur Communityreise 2019 hat, kann diese gerne im passenden Forum stellen. Wer keine Lust zum Suchen hat, klickt einfach auf den folgenden Link:

Communitytreffen 2019 - Für Eure Fragen

Alles weitere entnehmt unserem Support-Center wo die meisten Eurer Fragen sicherlich beantwortet wurden.

Drucken