Kategorie: Server Server


Autor: Leuchty Verfasst am 17. 06. 2018
Die Triberianer bieten wieder umfangreiche Statistiken an
Ab sofort haben wir wieder ein gewaltiges Statistiktool für unsere Gameserver. Nach dem HLStatsX durch fehlende Weiterentwicklung bei uns nicht mehr zum Tragen kam, haben wir uns nun für GameMe entschieden um die Gameserver statistisch auswerten zu lassen. Die Macher dieses Angebots haben in den Anfängen auch HLStatsX mitentwickelt, wofür es für uns der sinnvollste Schritt war, auf dieses Angebot zurück zu greifen.

Mit einem Klick auf die nachfolgende Grafik kommst Du direkt auf die Statistikseiten.



Natürlich lassen sich auch Ingame mit passenden Chateingaben, passende Statistiken ausgeben. Dafür haben wir Euch in unserem Support-Center einen passenden Leitfaden zur Verfügung gestellt:

Erklärung GAmeMe-Statistiktool

Wir wünschen Euch mit dieser Erweiterung in der Zukunft viel Spaß.

Drucken