Kategorie: Event Event


Autor: Leuchty Verfasst am 28. 10. 2018
Dieses Jahr wird Weihnachten bei den Triberianern ein Fest



Wir geben zu das noch ein wenig Zeit bis Weihnachten verbleibt. Dennoch möchten wir schon heute über unsere Weihnachtsaktionen informieren!

An jedem Adventssonntag in 2018 gewinnt ein registrierter User dieser Webseite (www.triberians.de) sein Wunschgame (PC-Spiel). Die Verlosung basiert auf dem Zufallsprinzip. Dafür geben wir auf der rechten Werbeseite in einem passenden Banner den User aus, der sein Wunschgame wählen kann. Um am Ende gewinnen zu können müssen wie immer unsere Eventregeln umgesetzt worden sein (weitere Infos erhält man in unserem Support-Center).

Der Gewinner hat dann Zeit sich innerhalb des Adventssonntags bei uns zu melden um am Ende auch gewinnen zu können.



Natürlich gibt es noch etliche weitere Gewinnmöglichkeiten und Chancen um bei uns Preise abzusahnen.

Immer schön unsere Webseiten im Auge behalten!

Drucken