Kategorie: Fundstueck Fundstueck


Autor: Leuchty Verfasst am 07. 10. 2020
Unser Fundstück der Woche - Super Dancer aus Indien
Beim heutigen Fundstück der Woche verschlägt es uns nach Indien. Dort läuft eine Talentshow namens Super Dancer. Dort treten Kinder auf und versuchen mit Ihrer Tanzeinlage zu überzeugen.

Gut nun werden einige von Euch denken, das ist doch nichts besonderes. Wir mussten schon in der 1. Schulklasse in der Waldorfschule unseren Namen tanzen. Auch schön. Aber die Besonderheit des nun präsentierten Auftritts liegt vor Allem darin, das der junge Tänzer blind ist. Das mag auch erstmal noch nichts ganz besonderes sein, aber was er da mit seinem - ich schätze Tanzlehrer - performt ist wirklich beeidruckend. Genug der vielen Worte, seht einfach selbst:



Alle die den Song interessant finden, der da im Hintergrund läuft, kann sich folgendes Video anschauen. Ist natürlich ein indischer Song:

https://www.youtube.com/watch?v=5Ud3yt896nA

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Drucken