schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 2161 Tagen

Besucher:

Heute:686
Gestern:917
Max. am Tag:1170
Ø Tag:283
Ø Monat:8490
Gesamt:610615

Beiträge:

News:717
Forum Topics:963
Forum Posts:4628
Gbook Einträge:20
Kommentare:900
Umfragen:1
Shoutbox:543

Medien:

Gallerie:1018
User Gallery:4
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:109
»Männliche: 101
»Weibliche: 6
»Ohne Angabe: 2

Neuste Mitglieder:

17.01.18 - ArcherElite
05.01.18 - thor171274
03.01.18 - [IT] HURRICANE
02.01.18 - Assassin
22.12.17 - BMW-730d-E65
13.12.17 - Tante Kaethe
13.12.17 - Zip
12.12.17 - Alien
09.12.17 - Triberians
09.12.17 - Timdld

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlinejohsty
onlineTunnis

offlineLupo
offlinepuste1984
offlinepedapiotr
offline[D.E.]Opa
offline[GER] MK

online26 Gäste

  • NEU!!! - Join The Team
  • Unterstütze uns mit Deinem Vote!
  • Zocke mit uns WARFACE
  • Bald bei uns - eigene ProjectCars-Server
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Kill Bill - Nächste Runde
  • Besuche uns auf unserem Teamspeakserver - Hier leisten wir auch Support!
  • Rufe einen Admin!
  • Bald bei uns - eigene ARK-Server
Vorschau auf 2018
Nachricht
Allgemein
Die erste Januarwoche im neuen Jahr ist fast vorbei, Zeit eine Vorschau auf 2018 zu wagen.

Welche Ziele verfolgen die Triberianer im Jahr 2018?


Grundsätzlich steht der Erfolg im neuen Jahr auch bei uns an oberster Stelle. Natürlich ist das zwar schön, sagt aber nichts aus. Wir wissen natürlich mittlerweile selbst, das sich Erfolg niemals von selbst einstellt und man hart dafür arbeiten muss. Das tun wir nun schon seit 8 Jahren und werden das definitiv auch 2018 tun. Was heisst das jetzt aber genau? Das erfahrt Ihr jetzt:

1) Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben unsere Angebotsseiten zu prüfen und Fehleranalyse zu betreiben um auch weiterhin eine hohe Benutzerfreundlichkeit zu erzielen. Da sich über die Jahre hier und da auch einige Fehler einschleichen, werden wir uns verstärkt um die Behebung dieser Fehler kümmern. Ist für den Nutzer erstmal nicht weiter wahrnehmbar, aber muss am Ende auch in Angriff genommen werden.

****************************


2) Wir planen für unser Communitytreffen, das nicht wie ursprünglich geplant 2019 stattfinden wird, sondern um ein Jahr verschoben wird auf 2020. Denn da feiern wir unser 10-jähriges Bestehen und da würde das CT perfekt passen. Wohin es 2020 dann geht und was wir planen, erfahrt Ihr im Laufe diesen Jahres.

Doch um 2019 nicht außer acht zu lassen, machen wir kommendes Jahr ein verlängertes Wochenende irgendwo in Deutschland. Auch hier werden wir Euch im ersten Halbjahr diesen Jahres darüber informiereren, wohin es geht und was wir generell machen wollen.


****************************


3) Auch für 2018 planen wir regelmässig EVENT's damit keine Langeweile aufkommt. KillBill behalten wir auch in diesem Jahre bei und dort werden viele spannende und actiongeladene Herausforderungen auf Euch warten. Wie immer kann es nur heißen, haltet unsere Webseite gut im Auge um kein Angebot zu verpassen.

****************************


4) Wir werden uns weiterhin unseren Kopf zerbrechen, welche Games wir in der Zukunft mit eigenen Gameservern anbieten wollen. Genauere Informationen gibt es aber zu diesem Thema noch nicht.

****************************


5) In 2018 werden wir aber definitiv unser Gameangebot weiter ausbauen und uns auch auf andere Plattformen ausbreiten. Auch wir möchten auf die Zukunft bestens vorbereitet sein, dazu gehört auch eine stetige Weiterentwicklung unserer Angebote. Diesen Punkt werden wir nicht außer acht lassen und auch weiterhin neue Projekte präsentieren. Auch hier können wir heute noch nicht genauer drauf eingehen, da erst mal die finalen Planungsphasen abgeschlossen werden müssen.

****************************


Langeweile wird definitiv nicht auftreten. Wir freuen uns mit Euch auf ein spannendes Jahr 2018.


« zurück
Kommentare für Vorschau auf 2018
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
7 Days To Die
Project CARS - Game of the Year Edition
Counter-Strike: Global Offensive - CSGO
Arma 3
Dead Island 2
Sniper Elite 4
ARK - Survival Evolved
Rocket League
Euro Truck Simulator 2 - Gold Edition
Left 4 Dead 2
PlayerUnknown's Battlegrounds
FIFA 18 - 2200 FUT Points (PC)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
clan topliste
Clansites
Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.
CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST