schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 2283 Tagen

Besucher:

Heute:404
Gestern:458
Max. am Tag:1170
Ø Tag:280
Ø Monat:8400
Gesamt:638583

Beiträge:

News:756
Forum Topics:984
Forum Posts:4810
Gbook Einträge:25
Kommentare:911
Umfragen:1
Shoutbox:576

Medien:

Gallerie:1018
User Gallery:39
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:123
»Männliche: 114
»Weibliche: 7
»Ohne Angabe: 2

Neuste Mitglieder:

14.05.18 - Menace
13.05.18 - Siwsstro
03.05.18 - GehOder
29.04.18 - Hubert Wolfyo K
28.04.18 - krischan
13.04.18 - Casa Deliziosa
13.04.18 - Schutzgeist
10.04.18 - mad_007
06.04.18 - Luxibux
06.04.18 - woodhead2k6

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineliketrek
onlineAdrenalin

offlineMandel
offlinekevin
offlineSachse
offlinejohsty
offlineLeuchty

online10 Gäste

  • Zocke mit uns WARFACE
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Rufe einen Admin!
  • NEU!!! - Join The Team
  • Besuche uns auf unserem Teamspeakserver - Hier leisten wir auch Support!
  • Kill Bill - Nächste Runde
Sonntag 13. 05. 2018 - 20:15 Uhr - Communitytreffen 2019

Event
Wir haben unsere Planungen für das Communitytreffen 2019 abgeschlossen und reisen nach Walsrode in die Lüneburger Heide. Ein Ort den die Triberianer schon gut kennen und auch in der Vergangenheit schon des öfteren besucht haben.

Eine komplette Informationsübersicht zur Reise 2019 findet Ihr mit einem Klick auf die nachfolgende Grafik:



Das ganze wird vom 20. - 24. Mai 2019 stattfinden (Montag - Freitag). Wir haben - so wie wir es immer tun - darauf geachtet, das in keinem deutschen Bundesland Ferien sind und somit An- und Abreise sowie Besuche von Attraktionen halbwegs angenehm ablaufen können.

Wer Fragen zur Communityreise 2019 hat, kann diese gerne im passenden Forum stellen. Wer keine Lust zum Suchen hat, klickt einfach auf den folgenden Link:

Communitytreffen 2019 - Für Eure Fragen

Alles weitere entnehmt unserem Support-Center wo die meisten Eurer Fragen sicherlich beantwortet wurden.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 13.05.2018 - 20:19 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 27 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 13. 05. 2018 - 19:44 Uhr - KillBill - SOMMERPAUSE

killbill
Viele Wochen und Monate lief nun unser KillBill-Event schon. Doch nun kommen wir zu einer Jahreszeit wo es nicht mehr ganz so lohnenswert ist, sich den ganzen Tag zu Hause aufzuhalten.

Demnach macht auch bei uns KillBill - Sommerpause!



Genießt die schöne und vor allem warme Jahreszeit und freut Euch auf September wenn KillBill wieder Fahrt aufnimmt. Wir wünschen Euch eine schöne Sommerzeit.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 13.05.2018 - 19:45 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 20 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 09. 05. 2018 - 10:03 Uhr - KillBill zu Christi Himmelfahrt

killbill
Nach der gestrigen 18:0 Klatsche auf cs_jungle, bekommt Ihr am morgigen Feiertag die Chance auf Revanche.



Mal schauen ob es dann ein wenig besser läuft.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 09.05.2018 - 10:03 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 29 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 06. 05. 2018 - 13:41 Uhr - KillBill geht weiter

killbill
Nach dem - wie ja sicher aufgefallen ist - vergangenen Donnerstag kein KillBill-Event stattfand, soll es natürlich in der kommenden Woche die nächsten EVENT's geben. Am Dienstag den 08. Mai geht es in den Dschungel. Damit gibt es auch mal wieder was für's Auge.



Update: Wie wir ja schon Anfang des Jahres mitgeteilt hatten, planen wir für dieses Jahr die Bereitstellung mehrerer Großprojekte. Derzeit läuft alles nach Plan.

In der kommenden Woche informieren wir Euch ausgiebig über unser Communitytreffen 2019. Darüber hinaus steht in naher Zukunft die Präsentation unserer CSS-Mappicture-Seite an.

Doch damit für dieses Jahr natürlich längst noch nicht Alles. Lasst Euch einfach überraschen, was das Jahr für Euch sonst noch so bereithält.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 06.05.2018 - 13:41 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 26 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 29. 04. 2018 - 15:57 Uhr - Formula CSS

Event
Nächstes MEGA-Event startet ab 01. Mai 2018.

Mach mit bei unserem EVENT "Formula CSS" und gewinne jede Menge Steamcards. Monat für Monat und für die Sieger nach 12 Monatiger Spielphase.



Du willst mehr erfahren? Dann schau Dir in unserem Forum die passende Spielerklärung an. Nutze dafür einfach den folgenden Link:

Spielbeschreibung Formula CSS

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg mit dem nächsten umfangreichen EVENT!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 32 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 29. 04. 2018 - 15:09 Uhr - KillBill am Tag der Arbeit

killbill
Auch am kommenden Dienstag findet wieder KillBill statt!


Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 29.04.2018 - 15:15 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 31 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 26. 04. 2018 - 01:06 Uhr - Auch heute wieder KillBill-Time

killbill
Es ist Donnerstag. Dementsprechend ist auch heute wieder KillBill-Time.

Wie immer 20 Uhr auf unserem KillBill-Server und auf dem TS!

Weitere Infos folgen nun:


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 41 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 22. 04. 2018 - 08:24 Uhr - Wir spielen Warface

Games
Die Triberianer haben eine umfangreiche Spielesammlung die wir je nach Zeit gerne gemeinsam Zocken.
Dazu gehört unter anderem auch Warface. Dieses Game gehört auch in die Kategorie EGO-Shooter, hebt aber vor allem den Teamgedanken in den Vordergrund.



Insgesamt gibt es vier Klassen in dem Spiel:

- Scharfschütze
- Schütze
- Ingenieur
- Sanitäter

Um eine Mission abzuschließen ist perfekte Teamarbeit und Verlässlichkeit oberstes Gebot. Es ist bei vielen Missionen schlichtweg unmöglich als Einzelgänger zu bestehen. Das verleiht dem ganzen natürlich ein perfektes Multiplayer-Erlebnis.

Pro Mission können bis zu 5 User antreten. Entweder mit seinen Freunden oder mit zufällig ausgewählten Usern aus der ganzen Welt. Richtig viel Spaß und vor allem richtig viel Sinn macht es, wenn man mit 4 weiteren Usern zockt die man kennt und sich auf einem TS-Server aufhält. Denn im Spiel kann man am besten Überleben, wenn man sich während des Zockens auch abspricht.

Zudem ist das Game kostenlos. Sicher kann man auch viel Geld im Spiel ausgeben, aber es basiert nicht auf dem Pay2Win-Prinzip. Um Erfolg zu haben ist eine finanzielle Investition nicht nötig.

Die Triberianer freuen sich über weitere User, die gerne im Team agieren und auch mal was Neues testen wollen. Weitere Informationen erhaltet Ihr direkt beim Publisher:

Warface - Das Game und weitere Infos

Gibt es natürlich auch kostenlos über STEAM!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 22.04.2018 - 08:28 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 36 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 15. 04. 2018 - 19:54 Uhr - KillBill geht erst am Dienstag den 24. April weiter

killbill
Der nächste KillBill-Termin lässt nun erst mal auf sich warten. Wir setzen die gesamte kommende Woche das KillBill-Event aus. Nächster Termin ist Dienstag der 24. April in der übernächsten Woche.



Geniesst die KillBill freie Zeit.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 15.04.2018 - 19:54 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 43 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 10. 04. 2018 - 17:41 Uhr - Dieses Jahr wird alles in den Schatten stellen

Allgemein
Wie unsere Überschrift schon besagt, sind wir schon heute an zahlreichen Großprojekten dran, die wir nach und nach auch noch in diesem Jahr präsentieren werden.

Dazu gehören unsere beiden Communitytreffen, deren Ziele jetzt feststehen. Die Termine lassen natürlich noch auf sich warten, aber so wie man das bei uns gewohnt ist, geben wir die Termine zu den jeweiligen Treffen auf jeden Fall 12 Monate vor Reiseantritt bekannt.

2019 geht es zum dritten mal zum Gut Grasbeck. Das ist in der Nähe von Soltau. Und wie es sich gehört, werden wir bei dieser 5-Tage-Reise natürlich auch wieder den Heidepark Soltau unsicher machen.


2020 fahren wir ans Meer. Es mag ungewöhnlich klingen, aber dafür reisen wir in die Niederlande. Der Ort ist auch schon gefunden und nennt sich Wemeldinge auf Zeeland. Da der Termin bis 2020 aber noch etwas hin ist, werden wir dafür erst 2019 nähere Angaben zu machen.




Zu dem werden wir in 2018 unsere Projektvielfalt um einige riesige Projektseiten erweitern so das sich das Triberians Gaming-Network am Ende von seiner Größe ungefähr vervierfachen wird. Gearbeitet wird schon so gut wie an allen neuen Projekten, so das wir mit hoher Sicherheit sagen können, das wir unsere Ziele für 2018 wohl erreichen werden. Worum es aber genau geht, erfahrt Ihr je nach Präsentation der Projekte zu einem späteren Zeitpunkt.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 57 mal gelesen Teilen
Teilenclose






[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]
7 Days To Die
Space Engineers
Counter-Strike: Global Offensive - CSGO
Arma 3
Dead Island 2
Sniper Elite 4
ARK - Survival Evolved
Rocket League
Euro Truck Simulator 2 - Gold Edition
Left 4 Dead 2
PlayerUnknown's Battlegrounds
GTA 5 - Grand Theft Auto V
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina