|
|
Homepage online: |
|
|
Seit: 4646 Tagen |
|
|
| Besucher: |
|
|
Heute: | 689 |
Gestern: | 601 |
Max. am Tag: | 2173 |
Ø Tag: | 404 |
Ø Monat: | 12120 |
Gesamt: | 1876146 |
|
| Beiträge: |
|
|
News: | 1453 |
Forum Topics: | 1230 |
Forum Posts: | 6902 |
Gbook Einträge: | 38 |
Kommentare: | 892 |
Umfragen: | 1 |
Shoutbox: | 981 |
|
| Medien: |
|
|
Gallerie: | 1077 |
User Gallery: | 282 |
Downloads: | 7 |
Links: | 1 |
|
| Mitglieder: |
|
|
Gesamt: | 175 |
»Männliche: | 160 |
»Weibliche: | 11 |
»Ohne Angabe: | 4 |
|
| Neuste Mitglieder: |
|
|
|
|
|
|
Kill Bill
|
Leuchty
1405 |
Neues Event. Diesmal kein Foren-EVENT sondern ein Livespektakel für CSS-Liebhaber. Wir werden in regelmässigen Abständen auf unserem EVENT-Server Maps laufen lassen, auf denen man gemeinsam gegen Bots antritt. Dies ist nun nichts ungewöhnliches bei uns. Ihr spielt mit uns auf einer vorgegebenen Map gegen die dort zulässige Maximalanzahl an Bots. Und am Rundenende entscheidet sich, wie viele RPG-Credits jeder Teilnehmer gewinnt.
Hier nun mal zum besseren Verständnis ein Beispiel:
Gespielt wird zum Beispiel auf de_dust. Das oberste Ziel ist es am Rundenende gegen die Bots zu gewinnen.
Wenn die Statistik einen Sieg für Euch ausgibt erhält jeder Teilnehmer 500 RPG-Credits.
Doch es kommt noch besser:
Sollten die Bots 5 oder mehr Runden gewinnen, bleibt es bei einem Sieg bei den 500 RPG-Credits.
Gewinnen die Bots insgesamt nur 4 Runden, verdoppeln wir den Betrag, bei drei gewonnenen Runden der Bots verdreifachen wir den Betrag, bei 2 gewonnenen Runden vervierfacht er sich, bei einer gewonnenen Runde verfünfacht er sich und sollten die Bots keine Runde gewinnen, verzehnfacht sich der Betrag.
Die länge der Maps ist auf 30 Minuten begrenzt.
Es gibt keine Vorgabe wieviele User daran teilnehmen dürfen. Je mehr, desto besser für Euch natürlich.
Ihr müsst keine Zusage für dieses Event abgeben, wer da ist, ist da. Grundsätzlich wäre es gut, wenn man teilnimmt auch auf unserem TS3-Server zu erscheinen, da man besser miteinander kommunizieren und das Spiel durch taktische Absprachen mehr an sich reissen kann.
Zuletzt modifiziert von Leuchty am 14.03.2021 - 13:58:05
|
|
Leuchty
1405 |
Ab kommendem Jahr ändern wir die Spielregeln für unsere KillBill-Liveevents:
Da wir auch in der Vergangenheit darauf reagiert haben, werden wir ab Januar 2021 eine weitere Schwierigkeit in das Event einbauen. Dies hat vor allem auch mit den Teilnehmerzahlen zu tun. Um auch weiterhin eine Herausforderung gewährleisten zu können werden wir ab kommendem Jahr "Friendly Fire" aktivieren. Damit wird es realistischer aber auch ein wenig schwieriger.
Dies als allgemeine Information.
Weitere Regeländerungen können bei Bedarf ausgegeben werden, sehen wir derzeit aber noch nicht vor.
|
|
Leuchty
1405 |
KillBill-Änderungen zur kommenden Woche:
Auf Grund der nicht ganz so gut angekommenden Erhöhung der Botstärke auf Expert, haben wir uns dazu entschlossen, Euch entgegen zu kommen und die Bots wieder auf schwer herunter zu setzen.
Dafür ändern wir aber die RPG-Gewinnsumme in dem wir alle möglichen Gewinnsummen halbieren (haben wir oben schon aktualisiert).
Darüber hinaus und das sollte eigentlich schon immer so sein, gibt es keine Einspielzeit. War von vornerein nie angedacht gewesen und soll nun auch wieder beibehalten werden.
Zusätzlich gilt für jeden Teilnehmer eine Anwesenheit bis 20 Uhr. Wer später kommt, kann an dem Tag nicht mehr teilnehmen, war grundsätzlich auch schon immer so, aber wir erwähnen es hier lieber noch mal.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei unserem KillBill-Event.
|
|
Leuchty
1405 |
Ab kommender Woche findet KillBill nur noch einmal wöchentlich statt.
Das heißt, das wir die Termine reduzieren und KillBill nur noch ausschließlich Dienstags stattfindet.
Im August schicken wir KillBill in die Sommerpause.
Geplante Wiederaufnahme der Events dann ab September mit neuen Spielregeln.
Dies zu Eurer Information.
|
|
Leuchty
1405 |
Ab kommendem Dienstag startet wieder KillBill und zeitgleich ändern wir das Spielgeschehen erheblich.
So wird KillBill ab sofort ablaufen:
1) KillBill findet ab sofort wieder zweimal in der Woche statt und zwar wie es schon einmal war am Dienstag und am Donnerstag.
2) An beiden Tagen in einer Woche läuft die selbe Map. Dabei werdet Ihr jeweils auf beiden Seiten spielen.
Also Dienstags zum Beispiel als Terror und Donnerstags auf der Seite des Gesetzes.
3) Gewinne werden nur noch einmal die Woche ausgezahlt, da beide Ergebnisse zusammenaddiert werden. Hat den Vorteil, wenn man Dienstags hoch verliert und Donnerstags hoch gewinnt, demnach noch den Gesamtsieg feiern zu können.
4) Die Auszahlungssummen setzen sich wie folgt zusammen:
Bei keiner verlorenen Runde, also beim zu Null spielen, erhaltet Ihr 25.000 RPG-Creidts, bei einer verlorenen Runde 1.500 RPG-Credits, bei zwei verlorenen Runden 1.250 RPG-Credits, bei drei 1.000 Credits, bei vier 750 Credits und bei fünf 500 RPG-Credits.
5) Die Botstärke passen wir dabei nicht an und läuft weiterhin auf einem normalen Niveau weiter. Alles andere bleibt so, wie es bisher auch war.
Dies zu Eurer Information, wie wir KillBill ab sofort ablaufen lassen.
|
|
Leuchty
1405 |
Ab sofort neue Regularien bei KillBill.
Um im neuen Jahr die Latte der Herausforderungen nochmals anzuheben, gelten bei KillBill ab sofort neue Regeln. So läuft es ab dem 24.01.2023 ab (alle vorhergehenden Posts sind damit nicht mehr aktuell):
1) Es bleibt dabei, das Ihr bei KillBill pro Woche 2 Termine (Dienstag und Donnerstag) auf der selben Map spielt.
2) Ihr erhaltet weiterhin 100.000 TN-Dollars wenn Ihr zu Null spielt. Weitere Gewinnsummen gibt es nicht mehr.
3) Solltet Ihr fünf Wochen in Folge die Bots schlagen, erhaltet Ihr in der sechsten Woche die Chance gegen leichte Bots zu spielen. (1= einfach, 2 = normal, 3 = schwer, 4 = extrem). Ihr spielt grundsätzlich auf Stufe 2 = normal. Demnach bekommt Ihr in Woche 6 leichte Bots gestellt.
4) Gewinnen die Bots zwei mal in Folge gegen Euch, hebt sich die Stufe an und Ihr spielt in der dritten Woche gegen schwere Bots. Dies ändert sich bei Punkt 3 + 4 aber jeweils nur für eine Woche. Danach geht es auf Normalniveau weiter.
Dies für Euch zur Information.
Zuletzt modifiziert von Leuchty am 01.04.2024 - 16:40:12
|
|
Leuchty
1405 |
Auf Grund verschiedener Ansichten und Schwierigkeiten mit dem Thema Teambeschuss - der ja bei unserem KillBill-Event aktiviert ist - erweitern wir das Regelwerk mit folgendem Zusatz:
1) Wer bei unseren Events ein Teammitglied abschießt - egal ob mit Absicht oder Ausversehen - erhält einen Bann für 7 Tage.
Wichtig: Bitte beachtet dabei auch, das ein ausgegebener Bann für alle unsere Server gilt und damit nicht nur bei KillBill Anwendung findet.
Für einen ausgesprochenen Bann während des KillBill-Events kann kein Einspruch erhoben werden.
Wir erachten diesen Schritt als Notwendig um Gleichberechtigung und Teamgefühl zu stärken.
Zuletzt modifiziert von Leuchty am 24.02.2024 - 19:24:07
|
|
Leuchty
1405 |
Wir haben zu unserem vorhergehenden Post nun nochmal eine Änderung vorgenommen. Also eine Rolle rückwärts gemacht.
Ab sofort nehmen wir den Teambeschuss wieder raus, so das hier keine Bestrafungen drohen, wenn es ohne Absicht passiert wäre einen Teamkameraden abzuschießen.
Somit sollte es am Ende ein Team-Event bleiben.
Verhaltensauffälligkeiten werden von unseren Admins natürlich weiterhin bestraft. Aber das ist ja nichts Neues.
|
|
|
|
|
|