schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Meine Bewerbung » Bewerbung als Gameserveradmin
Statistik
Homepage online:

Seit: 4394 Tagen

Besucher:

Heute:453
Gestern:603
Max. am Tag:2173
Ø Tag:392
Ø Monat:11760
Gesamt:1720221

Beiträge:

News:1375
Forum Topics:1228
Forum Posts:6894
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:976

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:172
»Männliche: 159
»Weibliche: 10
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

26.02.24 - trymblood
26.02.24 - deadblvde
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
22.01.24 - sysaninvova
20.01.24 - fsct.exe
19.01.24 - Schnarchi
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis

offlineckgaming
offlineDeadmanskey
offlineMadguy75
offlineLoki
offlineLupo

online10 Gäste


Bewerbung als Gameserveradmin
ckgaming
Private

User Pic
6
# 20.10.2023 - 20:29:43
    zitieren



Hallo zusammen,

bin der ckgaming (34 Jahre jung) und komme aus Mönchengladbach. Beruflich bin ich SysAdmin (genauer 1st und 2nd LVL Support im Banken/Versicherungsbereich).

Zu mir privat: Bin ein geselliger Typ und interessiere mich (außerhalb vom Computer) für Menschen und mache dazu auch Weiterbildungen (Kommunikation etc.)


Ich selbst zocke seit der Jahrtausendwende (CS 1.5). War in diversen Fun Clans und hatte immer viel Spaß mit den Jungs und zocke seit dem CSS. Seit kurzem zock ich auch wieder auf den CSS Severn 2 & 4 und mache bei den Events Di. und Do. mit. Grüße an Hunter und Lupo mit dennen ich regelmäßig zocke ;)

Meine Intension mich als Admin für die CSS Server zu bewerben liegt darin, Triberians zu unterstützen mit einem kleinen beschaulichen Beitrag.

Technisches Verständnis (auch Server/Linux) ist vorhanden ;)
Headset & TS auch ;)


Ich freue mich auf die Rückmeldung auf meine Bewerbung:

Bis dahin, wünsch ich viel nSpaß und wir sehen uns auf den CSS Servern ;)
Leuchty
General of The Army

User Pic
1400
# 23.10.2023 - 20:13:39
    zitieren



Schönen guten Abend,

vielen Dank für Dein Intresse an der Tätigkeit des Gameserveradmins.

Um mit Dir den nächsten Bewerbungsschritt gehen zu können, würden wir Dich zu einem Gespräch auf unserem TS3-Server einladen.

Tag und Uhrzeit teile ich Dir per PN mit. Und dann schauen wir gemeinsam ob der Termin passt.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Leuchty

ckgaming
Private

User Pic
6
# 23.10.2023 - 21:32:56
    zitieren



Super - hgab grad geantwortet.

Bis dahin - Grüße

ckgaming
Leuchty
General of The Army

User Pic
1400
# 28.10.2023 - 14:33:46
    zitieren



Hi ckgaming,

wir haben heute 30 Minuten auf Deine Anwesenheit gewartet. Leider bist Du nicht aufgetaucht. Damit ist für uns dieses Thema auch erledigt. Unsere Erwartungshaltung ist schon so hoch, das wir darauf bedacht sind, mit Usern zusammen zu arbeiten die verlässlich sind, das scheint in Deinem Falle nicht so zu funktionieren, daher lehnen wir hiemit Deine Bewerbung ab.

Noch ein entspanntes Wochenende gewünscht.

Gruß

Leuchty

ckgaming
Private

User Pic
6
# 28.10.2023 - 15:15:17
    zitieren



Hallo,

ja .... da steh ich mitten in Düsseldorf, genieße die Sonne und denk mir "Mist .... da war ja heute was!"

Zu 100 % meine Schuld und deine/eure Reaktion absolut verständlich.

Sorry dafür.

Falls dennoch Interesse besteht (trotz des dummen Ausrutschers von mir) können wir einen 2. Termin ausmachen?

Falls nicht, trotzdem danke und Happy Gaming auf den Servern.

Freundliche Grüße
Ckgaming
ChaosDragon
General of The Army

User Pic
16
# 29.10.2023 - 16:25:54
    zitieren



Hallo ckgaming, ich würde vorschlagen du versuchst es in einem halben Jahr nochmal mit einer neuen Bewerbung, immer natürlich vorausgesetzt das Leuchty und Johsty dafür dann noch offen sind, denn die beiden halten ja letztendlich hier die Fäden in der Hand.


Das mit gestern war sicherlich ein blöder ausrutscher von dir, ich denke da hättest du besser voraus planen können, ich will da hier jetzt aber garnicht lange drauf rum reiten, Fehler passieren uns allen mal, auch mir.


Grundsätzlich finde ich gibt es für deine Bewerbung hier ein "für" als auch ein "wieder"


Das "Problem" wenn ich es hier mal so nennen darf, ist halt nunmal es gibt hier aktuell nur 2 Gameserver Admins, was natürlich unter anderem für unser Killbill Event das zwei mal pro Woche Di. und Do. stattfindet, von Bedeutung ist und das sind eben nunmal zur Zeit nur ich und Madguy.


Es gibt zwar noch mindestens 2 andere Personen die über die nötigen Admin Rechte verfügen und notfalls vielleicht einspringen könnten, allerdings sind die wohl schon seit geraumer Zeit mehr mit Ihrem Privatleben beschäftigt als mit CSS, genauere Details weiss ich nicht und ich denke das gehört hier auch nicht hin, einer von beiden ist auch regulär gar nicht für Gameserver Angelegenheiten d.h auch Killbill nicht verantwortlich.


Fakt ist eben wir sind momentan nur zu zweit, Zeit habe ich momentan mehr als genug, ich kann auch notfalls 2 mal pro Woche Killbill managen ist nicht das Problem, aber ehrlich, selbst mein Leben geht irgendwo weiter und gerade wie es bei mir in nächster Zeit Beruflich weiter geht kann ich gerade nichts dazu sagen da es eben an der Stelle auch für mich noch weiterer Abklärung bedarf und es ist nicht völlig auszuschliessen das ich das abendliche Killbill deswegen vielleicht auch mal zurück stellen muss.


TL;DR ein weiterer im Team kann hier sicherlich nicht schaden!


Das was gegen deine Bewerbung in meinen Augen gesprochen hätte, zumindest ich für meinen Teil kenne dich halt einfach nicht!
Deine Bewerbung muss ich zugeben kommt in meinen Augen ziemlich früh und überraschend, und auch wenn ich im ersten Moment gegen niemanden etwas habe, zumal es hier immer wieder mal, ich nenne es mal "Gastspieler" gibt die bei Killbill mal für die ein oder andere Runde mitmachen, habe ich es mir doch schon als große Herausforderung vorgestellt, mehr oder minder von heute auf morgen mit jemanden als Admin zusammen arbeiten zu müssen von dem ich keine Ahnung und Erfahrung habe wie derjenige so tickt und drauf ist.


Du sagst zwar das du desöfteren mit Hunter und Lupo spielst was ich dir auch glaube, und ich habe mich auch schon ein bisschen schlau gemacht und du hast hier auch schon vor vielen Jahren auf jeden Fall schon mal gespielt, so das ich denke du hast hier auf jeden Fall schon etwas mehr Ahnung wie die Dinge funktionieren und ablaufen was auf jeden Fall gut ist und erstmal für dich spricht, aber ich denke es macht trotzdem nichts aus wenn man das Thema mit deiner Bewerbung hier erstmal vertagen würde.

Bis dahin wenn Du wirklich vorhast regelmässig bei Killbill mit zu machen haben wir dann bestimmt auch ein besseres gesamt Bild von dir und kennen dich besser, die Sache was du geschrieben hast das du an Weiterbildungen für Kommunikation teilnimmst finde ich übrigens gut!



Schönen Sonntag abend allerseits noch.


Zuletzt modifiziert von ChaosDragon am 30.10.2023 - 17:24:45
johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 02.12.2023 - 11:49:16
    zitieren



Hier wurde nun alles gesagt bzw. geschrieben.

Wenn irgendwann nochmal Interesse bestehen sollte, wobei jetzt seit vier Wochen nicht mehr Online, dann bitte einen neuen Thread aufmachen.

---Closed----


Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina